Zum Inhalt springen

WhiskyMixa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WhiskyMixa

  1. Bin schon gespannt auf neue Bilder und die 4 weiteren Monitore.. Coole Sache die du da durchziehst!
  2. genau das gleiche ist mir auch schon passiert...
  3. Sieht in meinen Augen aus gewollt und nicht gekonnt.... Ich hab mir auf meinen 318i auch nicht M5 draufgeklebt und einen überdimensionalen Spoiler draufgeklebt. Es ist nunmal ein A2 kein A6 o.ä.
  4. Wie heisst der Händler in Beckum? Auch beim FSI? Wie siehts mit dem Versicherungsschutz aus?
  5. WhiskyMixa

    Servolenkung heult

    ICh wette du musst das Getriebeöl auswechseln lassen. Musste ich auch! Mein Freundlicher hat das zwar abgestritten, war aber auch dann ganz baff als es funktionierte!
  6. WhiskyMixa

    A2 Gas

    Gibts denn News den FSi betreffend?
  7. Gibt es da nicht irgendwelche Nachrüstsätze oder so? Ich mein, so ist der mittlere Knopf der Fernbedienung doch irgendwie Sinnlos oder?
  8. Gibt es eine Möglichkeit (wie z.B. stärkere Federn o.ä.), die Heckklappe automatisch aufklappen zu lassen? So dass ich auf den Öffnungsknopf drücke und sie aufgeht!
  9. Naja..Ich finde sowas auch einfach nicht...
  10. Am Griff der beideren vorderen Türen, sind das auch Boxen?
  11. Golf 4 und Audi ...Wie hiess der gleich...Dieser Möchtegernjeep den es mal gab..
  12. Wollt das Thema nochmal auffrischen! Scheinbar haben ja alle nur gebrannte CDs oder kein Interesse an den Hüllen der CDs..Gibt es einen Koffer, eine Ablage oder Tasche, in die CDs MIT Hülle passen? Was hab ich von einer "nackten" CD wenn ich nicht weiss, welche Titel darauf sind oder an welcher Stelle sie sich befinden?
  13. Wollte den Thread mal wieder hochschieben weil ich auch interessiert bin..Gibts was neues?
  14. WhiskyMixa

    A2 Gas

    Ach so, das geht nicht mit einem FSI? Wusste ich garnicht!
  15. WhiskyMixa

    A2 Gas

    Wenn man da mal einen Preis erfahren könnte würd ich auch überlegen!
  16. Ruhrgebiet...Du fällst also schonmal flach...Leider... Trotzdem danke..
  17. Naja...Die 150 sind ja grob geschätzt...Da kann ich mich nicht drauf verlassen..Und wenn ich das Navi gekauft hab, hab ich den Salat! Muss mich nur leider schon morgen früh entscheiden! Naja..so 200 KM würd ich schon fahren! Spare ja immerhin die 200 Euro Adapter.. Wenn es sich hier also jemand zutraut?
  18. Also geht es doch? Das Navi soll 200 Euro kosten..Wäre also quasi ein Schnäppchen.. Kann das nicht irgendwer hier einbaun? Würde auch recht weit dafür fahren und auch gerne was dafür bezahlen!
  19. Ja..Er hat irgendwas genuschelt von wegen die Geschwindigkeit können wir woanders abreifen!
  20. Danke, hab ich gemacht! Der freundliche Herr hat gesagt, ich bräuchte die 61010, 61020 und die Blende! Käme dann zusammen auf 192 Euro..Gibt es wirklich keine günstigere Möglichkeit? Ich mein, dann zahl ich ja soviel für die Kabel wie für das Navi selber..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.