Zum Inhalt springen

SenecaMed

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von SenecaMed

  1. Liebes A2-Forum, bin seit 1 Woche sehr stolzer und zufriedener Besitzer eines Audi A2 1.4 TDi (66 kW) aus EZ 6/05. Leider kann ich meinen Wagen nicht bei ABT chippen lassen, da die Firma für meine Version des Steuergerätes angeblich "aus Qualitätsgründen" keine getunte Version bereithält - mein A2 ist also zu neu ! Habt Ihr andere Ideen für Chiptuning, wo man eine gescheite Garantie abschließen kann ? Wetterauer ? Liebe Grüße SenecaMed
  2. Liebes Forum, ich erbitte von Euch statt eines Aufschreis des Empörens eine realistische Kaufberatung, ob ich nun zum A2 oder zur "alten" A-Klasse greifen sollte. Über den A2 habe ich ja schon ein Angebot (Jahreswagen, 90 PS TDI, Klima, Metallic, S-Line, Advance, PDC, 8 TKm für 17000 €), die alte A-Klasse aus Mitte 2004 wird jedoch erheblich günstiger angeboten. einen Zweijahreswagen mit absoluter Top-Ausstattung (A170 CDI Langversion "Elegance", Klima, Funk-ZV, 95 PS CR-Diesel, 18 TKm, EZ 5/2004) gibt es für 13.200 Euro. Verbrauch der A-Klasse ist etwa 1/2 bis 1 Liter mehr, 0-100 etwa 1 Sek. langsamer und das gewicht leider 150 Kg höher. Dafür mutmaßlich ein erheblich besserer Wiederverkaufswert, da sehr viel öfters verkauft... was meint Ihr ? SenecaMed
  3. Soll bei einem Audi-Händler gekauft werden. Ich weiß nicht, ob der Preis (bereits 500 reduziert !) noch groß verhandelbar ist. Bei Mobile / Autoscout fangen die großen Diesel mit Sitzheizung zwar bei 16000 an, aber dann oft Casettenradio und vor allem : keine Sportsitze - ist für mich bei 35000 km / anno ein K.O.Argument, da keine Lendenwirbelstützen... GRA und beheizbare Spiegel sowie MAL möchte ich noch nachrüsten.. und wohl ECO-Tuning von SKN machen SenecaMed
  4. Liebes A2-Forum, habe ein Angebot über folgenden A2, wollte nur fragen, ob es ein guter Preis ist Audi A2 1.4 TDI, 66 kW / 90 PS * Metallic * Fernbedienung für ZV * Sitzheizung * Radio CD - Concert * LS vorn und hinten * Einparkhilfe (APS) * Advance Paket * S-Line Sportpaket ES 6/2005, 7.700 km für 17.000 € Was sagt Ihr ? SenecaMed
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.