Zum Inhalt springen

Sariel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sariel

  1. Hi, gibt es hierbei schon neue Lösungsansätze? Oder wurde der A2 mitlerweile verkauft? Mfg Sariel
  2. Nein nein, wie gesagt "nur" der Felgenschutz!
  3. Gut! :-) Hatte jetzt irgendwie an eine Luftbeule gedacht die jetzt an dieser Stelle entsteht oder so ... Gruß Sariel
  4. Hi zusammen, ich habe auch die hier angegeben Reifen Felgen Kombination. Nun bin ich heute an einer scharfen Rasenkante entlanggeschliffen und habe mir (zum Glück nicht die Felgen aber den Felgen doch sehr angerissen. Auf einer Länge von ca. 10 cm, habe ich somit den Felgenschutz abgeschält. Nun zu meiner Frage - kann ich den Reifen weiterhin bedenkenlos weiterfahren oder bekomme ich Probleme? Da der Rand des Felgenschutzes nicht komplett ab war habe ich ihn mit 2 Tropfen Sekundenkleber wieder fixiert - dürfte ja auch keine Nachteile geben oder? Gruß Sariel
  5. Mh, naja nu is eh zu spät....
  6. Hm, mein Versicherungsmakler meinte ich solle diesen Weg gehen. Das sei so üblich!
  7. Natürlich kann man das - aber wozu die Arbeit für andere machen, wenn man doch eh bezahlt. :-p Gruß Sariel
  8. Hallo almu, also kommst Du mit - und machst uns alle neidisch mit Deinem Wagen ja? Nee im ernst, neidisch werde ich bestimmt, aber sehen würde ich Deinen Wagen sehr gerne mal.... MfG Sariel
  9. Hi, kurzer Zwischenstand: Ich habe mitlerweile bei der Polizei angerufen und mir die Vorgangsnummer mitteilen lassen. Diese habe ich jetzt meiner Versicherung mitgeteilt und warte auf einen Rückruf von denen. Wann der gute A2 in die Werrkstatt kann. Bis jetzt alles positiv! ... Interessante Diskussion... .weiter so MfG Sariel
  10. Sehe ich auch so - es ist ja noch etwas Zeit...
  11. So sehe ich das auch! 07.07.2007 wäre okay. MfG Sariel
  12. Ja - Glück in jedem Fall !! Da zeigt es mal wieder wie wenig Menschen sich für andere Interessieren. Ich hätte auch nie damit gerechnet dass, wenn mir sowas passiert ich gleich jemanden habe der mir quasi aus der Patsche hilft. Danke für die hilfreichen Tipps. MfG Sariel
  13. Es ist "nur" ein Kratzer - aber leider sehr tief, ich denke das man das im Kunststoff nicht so einfach ausbessern kann....
  14. Hallo zusammen, ich möchte mal einen kleinen Erlebnisbericht loswerden. Gestern Abend ca. 22.45 Uhr. Meine Frau und ich sowie zwei Bekannte haben beschlossen langsam nach Hause zu fahren. (Wir waren essen) Gerade sind wir aufgestanden und haben nach unseren Jacken gegriffen als auch schon eine Bedienung zu uns kam und mich fragte ob ich der Fahrer des Wagens mit dem Kennzeichen HI-xx xxx wäre. Ich bejahte dies. Zitat Bedienung: Joah, das ist gerade jemand gegen Ihren PKW gefahren und dannach einfach weggefahren! Ich: Wie toll.... - glücklicherweise gab es aber einen Augenzeugen der sich das Nummernschild notieren konnte. Wir haben nach einem kurzen Gespräch mit dem Augenzeugen und einem Blick auf unseren A2 (ca. 30cm lange, tiefe Schramme am vorderen Kotflügel ) die Polizei gerufen. Die Herren haben alle Daten aufgenommen unseren A2 fotografiert und sind dannach wieder abgezogen.... wir bedankten uns noch herzlich bei dem Augenzeugen und fuhren dann mit dem demolierten Wagen in Richtung zu Hause. Tolles Ostergeschenk. Jetzt zu meiner Frage: Die Polizei hat gestern ca. 35 min. nach dem Tatzeitpunkt alles aufgenommen und fotografiert. Da mir sowas das erste Mal passiert ist, habe ich gefragt wie es denn nun weiterginge.... darauf meinten sie: Rufen sie morgen im Laufe des Tages mal auf der Wache an und erfragen sie die Versicherungsnummer.... häh wie? Wozu? Sollte ich nochmal einen Gutachter über den Schaden urteilen lassen oder reicht ein Blick vom freundlichen? Für Erfahrungsberichte und Tipps wäre ich dankbar... MfG Sariel
  15. Sariel

    Elektronikfehler?

    Hi Marino, zu1: die Serviceanzeige verändert sich nicht stetig sondern nur in Schritten. Die Schritte sind je nach Gesamtkilometer größer. Wie genau die jetzt aber sind weiß ich auch nicht. Es kann aber gut sein, dass es erst eine Veränderung nach 1500 km gibt. Später wenn es nur noch ca. 1800km bis zum Service sind, bekommst Du den Service auch bei jedem Motorstart angezeigt.
  16. Lass doch mal einen Fachmann draufgucken.
  17. Öhm was mir gerade aufgefallen ist A2TDI - warum baust Du Deinen Wagen wieder in den Serienzustand?
  18. Du könntest Recht haben. Grüßle Sariel
  19. So - die Batterie ist laut Testgerät in Ordnung! Der freundliche Mechaniker meinte aber nun gut die Batterie ist jetzt geladen allerdings heißt das ja nicht, dass sie diese Energie auch halten kann...
  20. Ich fahre die Batterie erstmal testen. Und dann schaun wir weiter.... Danke für Deine Antwort.
  21. Hallo zusammen, ich kann zur Zeit meinen A2 nicht länger als ein max 2 Tage stehen lassen. Er springt dann nicht mehr an nach zwei Tagen gehen nichtmal mehr die Blinker. Deutet das auf eine defekte Batterie hin oder sollte ich mich nach Stromfressern auf die Lauer legen? BJ. ist 08/01 und Batterie ist die erste. Ich habe keine Lust eine neue Batterie zu kaufen die dann nach einiger Zeit wieder diese Probleme macht.
  22. Sariel

    Nasse Türverkleidung

    Hm, also könnte es sich lohnen einen netten Brief an Audi zu schreiben?! Gruß Sariel, der seinen A2 gerne noch ein bisschen fahren würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.