CH 360

defective mailaddress
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe seit neuem ein klacksen, immer wenn ich gerade stark einlenke und beschleunige. Vor allem dann, wenn ich stehe und einfach am lenker bis einschlag drehe?? Kommt allerdings nur von links. Domstrebe? Koppelstangen habe ich erst kürzlich gewechselt! mfG CH 360
  2. Habe meinen A2 jetzt we folgt inseriert. Was meint ihr? Preis i.O.? http://www.allianz-autowelt.de/allianz/ger/detail.asp?ts=4012994&searchtyp=standard&id=gdcgivfohxg
  3. GEIL! Wie tief darf das nummernschild eigentlich bei euns in Dt. sein?
  4. Hi, Wie weit unterscheiedt sich die Traglast bei den beiden Fahrzeugen? Gesamtzuladungsgewicht 75PS und 61PS? mfG CH 360
  5. Und was ist mit CANBUS-Adapter?
  6. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4634366667&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1 was bräuchte ich da noch zusätzlich an Materialkosten, wenn ich z.B. dieses Navi gekauft hätte? mfG CH 360
  7. nur eine, oder alle beide? mfG CH 360
  8. die hinteren Kopfstützen... was kosten die? mfG CH 360
  9. Vielen vielenDank! Hasst ja schon fast alles für uns erledigt. Wir gucken noch...Vielleicht eine von ASA, vielleicht BBS CH oder ATS DTC... mal schauen. Aber der Hinweis mit der ET durch die Adapterplatten ist gut!!! mfG CH 360
  10. Hi A2tdi: Habe bezüglich deiner 18er wiedermal eine Frage. Und zwar ist der A2 im Gutachten der 8Jx18 ASAs ja nicht aufgelistet. Wie teuer ist in so einem Fall die Eintragung bzw. wie läuft das Ganze dann ab? Habe bis jetzt nur Erfahrung mit Gutachtem gemacht, indenen das Auto aufgelistet ist!! PS: Mein Bruder will sich evtl ASAs auf seinen Volvo V40 machen. Und dieses Auto steht fast noch seltener in Gutachten drinne als der A2. mfG CH 360
  11. An alle mit Gewindefahrwerk!!! Komischerweise ist bei mir auf der linken, aber nur auf der linken Seite das Gewindefahrwerk nur noch mit großer Kraft und Mühe zu verstellen(sprich mit Hilfe des Hammers). Auf der rechten Seite läuft alles wie geschmiert. Wie kriege ich das am besten wieder hin? Mit was reinigen? Oder vvielleicht gar zu FK schicken??? Ahja, Gewindeschutzspray wurd vor dem Winter mächtig draufgesprüht!!! mfG CH 360
  12. Habe mir jetzt 195er auf meine 7jx17 draufziehen lassen. TüV will natürlich wiedermal nicht, weil die Reifengröße nicht im Gutachten steht. Kann mir jemand weiterhelfen. Vielleicht irgendein Beweisstück, dass es problemlos ist, 195/40 auf 17ern in 7J Breite zu fahren?? mfG, CH 360
  13. Ich weiss das Thema wurde schonmal behandelt...aber bitte mal eine ganz kurze Aussage: Sind das die trennbaren(die älteren) Scheinwerfer? Teilenummer: 04HCRPL01102A mfG CH 360
  14. 12€...stimmt...hab ich nicht gesehen. Ein Wucher, sag ich nur. wenn, dann kauf ich mir nur die vorderen. mfG CH 360