Zum Inhalt springen

CH 360

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CH 360

  1. Habe seit neuem ein klacksen, immer wenn ich gerade stark einlenke und beschleunige. Vor allem dann, wenn ich stehe und einfach am lenker bis einschlag drehe?? Kommt allerdings nur von links. Domstrebe? Koppelstangen habe ich erst kürzlich gewechselt! mfG CH 360
  2. Habe meinen A2 jetzt we folgt inseriert. Was meint ihr? Preis i.O.? http://www.allianz-autowelt.de/allianz/ger/detail.asp?ts=4012994&searchtyp=standard&id=gdcgivfohxg
  3. GEIL! Wie tief darf das nummernschild eigentlich bei euns in Dt. sein?
  4. Hi, Wie weit unterscheiedt sich die Traglast bei den beiden Fahrzeugen? Gesamtzuladungsgewicht 75PS und 61PS? mfG CH 360
  5. CH 360

    Becker TP

    Und was ist mit CANBUS-Adapter?
  6. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4634366667&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1 was bräuchte ich da noch zusätzlich an Materialkosten, wenn ich z.B. dieses Navi gekauft hätte? mfG CH 360
  7. nur eine, oder alle beide? mfG CH 360
  8. die hinteren Kopfstützen... was kosten die? mfG CH 360
  9. Vielen vielenDank! Hasst ja schon fast alles für uns erledigt. Wir gucken noch...Vielleicht eine von ASA, vielleicht BBS CH oder ATS DTC... mal schauen. Aber der Hinweis mit der ET durch die Adapterplatten ist gut!!! mfG CH 360
  10. Hi A2tdi: Habe bezüglich deiner 18er wiedermal eine Frage. Und zwar ist der A2 im Gutachten der 8Jx18 ASAs ja nicht aufgelistet. Wie teuer ist in so einem Fall die Eintragung bzw. wie läuft das Ganze dann ab? Habe bis jetzt nur Erfahrung mit Gutachtem gemacht, indenen das Auto aufgelistet ist!! PS: Mein Bruder will sich evtl ASAs auf seinen Volvo V40 machen. Und dieses Auto steht fast noch seltener in Gutachten drinne als der A2. mfG CH 360
  11. An alle mit Gewindefahrwerk!!! Komischerweise ist bei mir auf der linken, aber nur auf der linken Seite das Gewindefahrwerk nur noch mit großer Kraft und Mühe zu verstellen(sprich mit Hilfe des Hammers). Auf der rechten Seite läuft alles wie geschmiert. Wie kriege ich das am besten wieder hin? Mit was reinigen? Oder vvielleicht gar zu FK schicken??? Ahja, Gewindeschutzspray wurd vor dem Winter mächtig draufgesprüht!!! mfG CH 360
  12. Habe mir jetzt 195er auf meine 7jx17 draufziehen lassen. TüV will natürlich wiedermal nicht, weil die Reifengröße nicht im Gutachten steht. Kann mir jemand weiterhelfen. Vielleicht irgendein Beweisstück, dass es problemlos ist, 195/40 auf 17ern in 7J Breite zu fahren?? mfG, CH 360
  13. Ich weiss das Thema wurde schonmal behandelt...aber bitte mal eine ganz kurze Aussage: Sind das die trennbaren(die älteren) Scheinwerfer? Teilenummer: 04HCRPL01102A mfG CH 360
  14. 12€...stimmt...hab ich nicht gesehen. Ein Wucher, sag ich nur. wenn, dann kauf ich mir nur die vorderen. mfG CH 360
  15. sagste dann was se kosten!
  16. die wette gilt... ... ja, habe hinten 40, vorn 30mm platten die achse...
  17. ne, sind 195/40 R17. Werd ich nächste Woche draufziehen lassen! Jedoch bei 7J breiten Felgen. Da wird es kein Thema sein. Die 205er sind mir nämlich zu breit.Es schleift hinten mächtig! Zuvor hatte ich die Dunlop SP 9090, aber nachdem es die nicht mehr gibt und die SP9000 schon ziemlich viel breiter sind, gehe ich jetzt auf 195er! Ich hab mit dem Gedanken gespielt, mir neue Felgen von ATS anzuschaffen. Deshalb die Frage mit den 7,5J breiten Felgen. mfG CH 360
  18. vorne rechts ist bei mir viel höherer Verschleiß als links. Liegt wohl daran, dassd ies die Scheibe ist, die schon immer Unwucht hatte.(Ich hatte schon immer ein leicht zitterndes Lenkrad beim Bremsen aus hohem Tempo. ) Jetzt kommt halt ein lautes Summen dazu!!! mfG CH 360
  19. Hab mit Sandtler Kontakt aufgenommen. Der Typ mit dem ich gesporochen habe meinte, die Bremsklötze mit geringem Bremsstaub taugen nichts. Einziger Vorteil: weniger Bremsstaub, ansonsten nur Nachteile. Naja, ob man ihm nun glauben soll oder nicht sei dahingestellt. Er muss ja auch für seine Produkte Werbung machen! Ich hab mich jedoch entschieden: -Sandtler Typ RS Scheiben mit Standard- Bremsbelägen (Ich bin eigentlich sowieso zufrieden mit meiner orig. Bremsleistung, hab daher keine teuren Sprotdinger nötig) Nebenbei: @Benakiba: Iich kann dir nur zustimmen! Ich mein, die Dinger haben ja meistens um die 75PS und da reicht die Serienbremsanlage wirklich aus! Aber gelochte Scheiben sehen nun mal besser aus und wenn sie zudem noch wärmebehandelt wurden sind sie auch robuster wie die orig.´s!!!
  20. Sind 195/40 auf 7,5Jx17" Felgen möglich, auch vom TüV! Oder wie breit dürfen die Felgen überhaupt sein bei 195ern. Wie sieht es bei 205ern aus? mfG CH 360
  21. Sicher! Bei dem kurzen Radstand gar kein Problem. Vorallem, wenn du ihn nur 30mm runterdrehen willst. mfG CH 360
  22. Hab heute mal hinten nachgeschaut. Sind noch ca. 5mm drauf bei den Bremsbacken. Währenddessen leuchtet die Warnleuchte im Cockpit schon. Soll ich also nur vorn wechseln? Wäre trotzdem dankbar, wenn mir jemand Hinweise für den Wechsel der Bremsbacken bei Trommelbremsen geben könnte. Will nichts fallsch machen. Vorne hören sich für mich die Sandtler Typ RS Scheiben kombiniert mit EBC Green Stuff gut an. Vor allem wegen dem geringen Bremsstaub dann. Ist doch kombienierbar, oder? mfG CH 360
  23. Ist doch nicht normal, dass nach dem Bremsbackentausch Luft im System ist, oder? Habe nämlich auch demnächst vor zu wechseln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.