a2frager

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über a2frager

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2005
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Heidenheim
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    Dies und Das..
  1. Bremsenerneuerung Hinten 3L

    Im Vergleich zum Restwert sind solche Reparaturen natürlich immer extrem teuer...
  2. Bremsenerneuerung Hinten 3L

    Ok...Hält dann ja hoffentlich wieder 200T KM...
  3. Bremsenerneuerung Hinten 3L

    Kann’s schnell mal abschreiben: Arbeit 257 Bremsbacken 145 Radbremszylinder 119 Keinzeugs ca 50 Netto ca 570 Brutto ca 680 War eben etwas überrascht....
  4. Bremsenerneuerung Hinten 3L

    Also Bremsbacken, Radbremszylinder, Handbremsseile erneuert und eingestellt.
  5. Bremsenerneuerung Hinten 3L

    Habe heute für die Reparatur der hinteren Tromeln knapp 700 Euro gelöhnt. Ist das normal?
  6. !!!!! AUDI A2 PARTS AVAILABLE !!!!!!

    Dou you have the hand break button in Aluminium?
  7. Wer ist aktueller "Kilometerkönig" ??

    235.000 A2frager 1.2Tdi EZ 2004 natürlich
  8. verbrauch ?

    Schöne Bilder, aber was sind die konkreten Daten? Wieviel leichter ist der umgebaute A2? Wie ist der CW-Wert? Wie hoch der Spritverbrauch?...
  9. Audi A2 3L Ersatzteile

    Ich hätte Interesse an dem Handbremshebel, wenn er den Aluknopf hat?
  10. Chiptuning- wer hat Erfahrungen?

    Ich werde das dann mal bei Gelegenheit in Potsdam machen lassen.... Hat hier jemand Erfahrungen sammeln können?
  11. Handbremshebel bzw. Knopf

    Hallo Zusammen, bei meiner Handbremse ist der Aluknopf rausgesprungen. Es ist wohl irgendein Kunststoffteil defekt gegangen. Muss ich mir Bei Gelegenheit näher ansehen. Hat jemand Ersatz?
  12. Chiptuning- wer hat Erfahrungen?

    Ist der Unterschied beim 3l zur Serie wirklich so goß? Meiner läuft auf der Ebenen Tacho auch gerne 180. Gehe davon aus, dass er bereits in der Serie mehr als 61PS hat.
  13. Chiptuning- wer hat Erfahrungen?

    Und was ist beim 3L die max. empfohlene Leistung?
  14. Naja, aber vor nem Jahr waren vergleichbare Autos noch 2,3 Tausend teurer im Angebot. Ist das das Ergebnis der Dieselkrise?
  15. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250770933&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelDescription=tdi+3l&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING 85.000km, Sh-gepflegt und das für unter 6.000€? Sind die Preise inzwischen dermaßen im Keller?