Zum Inhalt springen

colourstorm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von colourstorm

  1. Guten Abend! Ich habe seit ca einem Monat ein Problem mit der Elektrik. Ich fahre einen 1,4 TDI von 7/2003 mit 36tkm. Das Problem tritt sporadisch auf: wenn ich versuche das Fahrzeug mit der Funkfernbedienung zu öffnen, blinken die Blinker kürzer als normal auf und die Türen bleiben verschlossen, danach reagiert das Fahrzeug nicht mehr auf die Fernbedienung, somit muss ich das Auto mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich dann die Tür öffne, bleiben alle Lichter aus. Wenn ich die Zündung einschalte, leuchten nur 2 Kontrollleuchten schwach auf. Wenn ich das Auto starte klappt das nicht immer beim ersten mal und die Innenbeleuchtung geht kurz an, das Radio bleibt aus auch wenn es zuvor eingeschaltet war. Der Motorlauf ist manchmal im Stand unruhig, es kann auch passieren dass der Motor wieder aus geht. Manchmal bleiben Kontrolleuchten wie ABS, ESP, Vorglühsystem,Lenkung,... an, dann starte ich den Motor meistens neu und dann gehen die wieder aus und das Auto fährt sich dann auch ganz normal. Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Batterie kann es ja eigentlich nicht sein wegen dem geringen Alter. Würde mich sehr über Tips freuen sonst werde ich wohl nächste Woche in die Werkstatt fahren um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
  2. Motorversion: 1.4 TDI Colour.Storm Baujahr: 08/2003 gekauft im Alter von: 10 Monate, Ex-Werkswagen mit km: 10.200 Ausstattung (kurz): Style,Advance,16",Sitzheizung,Concert,.. Zustand: wie geleckt Bar oder finanziert (Prozentsatz): bar Altes Fahrzeug in Rennen geworfen: privat verkauft wo gekauft? Autohaus Faust Coswig Preis: EUR 13.200 (40% unter NP)
  3. nein, Inzahlungsnahme war nicht mit drin! So ein Angebot bekommt man echt selten, normalerweise kostet der ja so zwischen 14000 und 15000. Hatte wohl ein bißchen Glück, der Händler hatte das Auto günstig eingekauft und deshalb konnte er den günstigen Preis anbieten, hätte ich das Auto einen Tag später gesehen wäre das Auto sicherlich weg gewesen, hat ja einen NP von 22300.
  4. also ich habe mir gerade einen A2 Dienstwagen gekauft, war echt ein Schnäppchen: EZ 8/2003, 10.000 km, TDI, colour storm, style, advance, radio concert, sitzheizung,... für 13200
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.