Zum Inhalt springen

N.A.1987

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von N.A.1987

  1. Oh man dann geh ich wohl doch nochmal dahin vielleicht können die mir ja ne genauere Fehlernummer geben Ich melde mich wenn ich es weiß. Danke dir schönen abend noch.
  2. 8Z0907379B könnte das die Fehlernummer sein? Ok ich schau mal was ich raus bekomme, und melde mich dann wieder danke dir schon mal. Gute Nacht Gruß Nadine
  3. Du das is kein Ding wie gesagt ich versteh sowieso nichts davon und verlass mich jetzt auf dich wenn das ok is ?? aber wenn der G200 im Mitteltunnel sitzt und der auf der Fehlerbeschreibung angezeigt wir sollte es ja dieser sein oder???
  4. also bei mir war das piepsen anfangs auch nicht regelmäßig aber seit ca 3 wochen ist es eigentlich fast täglich dann reicht das neukalibrieren bestimmt nicht?
  5. Kurz zur Erklärung ich bin eine Frau und hab keine Ahnung davon deswegen muss ich alles genau wissen das ich es auch erklären kann ! Also muss ich danach noch zu Audi oder reicht es wenn er den nur umbaut?? Muss er beide umbauen oder nur einen?
  6. ja ich war in ner audi werkstatt und hab den fehler auslesen lassen, also das ich es richtig verstehe er kann mir den sensor einbauen und danach muss ich wieder zu audi und ihn grundeinstellen lassen?
  7. also du meinst das es auch jemand der normal keine audis repariert das machen könnte?? und er muss dann auch nicht wieder eingelesen werden??
  8. Hallo, ich fahre seit ca einem Jahr meinen Audi A2 bin total zufrieden jetzt habe ich allerdings ein problem, mein Sensor für Querbeschleunigung ist defekt, dieser hängt mit dem ABS zusammen und somit funktioniert das nicht wenn der Fehler blinkt. Ich habe jemanden der mir das reparieren würde er muss allerdings wissen ob der sensor separat verbaut ist oder ob der irgendwie in der kompletten elektronik sitzt. Kann mir jemand sagen wo sich dieser sensor befindet????? Wäre sehr dringend BITTE Vielen Dank schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.