Zum Inhalt springen

Bronchonovo

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Bronchonovo

  1. Bronchonovo

    Vag-com

    hallo, event. kann mir jemand helfen. bei mir geht immer mal wieder die motorelektronik leuchte an, mein freundlicher findet keinen fehler beim auslesen. so nun habe ich von einem bekannten das cyber cyclone 2004 interface bekommen und die vag software die ich auf mein laptop installiert habe. laptop finden auch einen seriellen pegelwandler. wenn ich dann den vag-com kompatilitätstest mach kommt die meldung. *fahrzeug ist nicht iso-obdII kompatibell * brauche ich da andere software oder waran liegt das. gruss broncho
  2. na das werde ich wohl dann mal machen lassen müssen. den filter kann man nicht mit pressluft reinigen ?? wie ist denn die teilenummer von dem filter, was kostet das teil. gruss broncho
  3. hallo zusammen, ich merke in letzter zeit immer öffters vor allem wenn die kugel kalt ist das die klimaanlage einen eigenartigen geruch von sich gibt. habe das gefühl das es nach kaminfeuer *duftet* das hält bis er richtig warm ist an. ab und zu habe ich auch das gefühl das sie nicht richtig funzt. kann jemand dazu was sagen ??? gruss broncho
  4. also bei mir habe ich mitlerweile festgestellt das es egal ob klima läuft oder nicht, das problem ich gleich. das problem wird stärker wenn die aussentemperatur hoch geht wie mein vorredner schon sagt. ich bin schon am überlegen die kugel zu verkaufen, sowas dürfte wie viele andere probleme bei dem teuersten kleinwagen nicht vorkommen. gruss broncho
  5. heute morgen habe ich das mit der klimaanlage getestet, das ist ja der hammer für einen der teuersten kleinwagen den es hier gibt. also kann ich die zündkerzen drinnen lassen, daran liegt es nicht. gruss broncho
  6. @ heavy-metal ich glaube du liegst da schon richtig, mit der klimaanlage muss ich mal testen. mein freundlicher meinte man sollte mal die zündkerzen wechseln, kann mir aber nicht vorstelllen das es an den kerzen liegen kann. gruss broncho
  7. hallo zusammen, irgendwie bin ich der meinung das wenn ich anfahre nach dem gasgeben so ein abruptes loch kommt wo der wagen nicht richtig zieht. es ist nicht viel, manchmal denke ich die kugel verschluckt sich. kann das an den zündkerzen liegen ?????? gruss broncho
  8. morgen, na ich werde mal die scheiben neu einstellen, danke erst mal. gruss bronchonovo
  9. hallo delu, nein das ist nicht das problem, die scheiben sind zu ich steige aus verschließe das auto mit fernbedienung ......... alles ok türen und scheinben sind zu. ich gehe arbeiten und irgendwann inerhalb von paar stunden gehen die scheiben beide gleichmässig auf. @rolf das weiss ich jetzt gar nicht genau, werde es mal testen. gruss bronchonovo
  10. hallo zusammen, es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen das ich meinen a2 ordnungsgemäß verschließe, und wenn ich zurück kommen sind die fahrer und beifahrerscheiben ca. 15cm offen. was kann das sein, wie gesagt beide scheiben stehen gleich weit offen, obwohl beim verlassen des pkw,s alle scheiben und türen zu waren. lg bronchonovo
  11. hallo, ich habe ja auch das chorus II padio bei mir eingebaut, mein wechsler ist zwar neu aber ein älteres modell und klappt einwandfrei und es war sehr billig :-) gruss bronchonovo
  12. ganz einfach, da ist hinten in dem fach ein senkrechter kunststoffsteg drinnen, den habe ich mit einem langen sägeblatt entfernt, und dann passte die ganze sache. gruss bronchonovo
  13. du glaubst doch nicht im ernst das dein freundlicher das von dir genannte band in der werkstatt verwendet. ich war vor 2 wochen dort, und der monteur benutze das ganz normale poblige tesa gewebeband, und für kabel zu bündeln wo dann in irgend einem schacht verschwindet reicht das allemal. gruss bronchonovo
  14. im hornbach baumarkt zum beispiel gibt es das hochreisfeste tesa band, in gelb, blau, weiss und schwarz. gruss bronchonovo
  15. hallo, das bekommst du in jedem baumarkt. :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.