Zum Inhalt springen

targon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    bayern

Leistung von targon

  1. Hallo, so langsam verzweifle ich. Ich habe zwar einige intr. Threats gefunden, aber so richtig weitergekommen bin ich noch nicht. Ich hätte folgende Fragen: 1) Concert II Radio mit Antennen-Diversity (d.h. 2 Antennenanschluesse im Schacht) Wie schließe ich das an ein ISO-Radio an? 2) Welche zusätzlichen Adapterstecker für Umrüstung auf ISO Radio werden benötigt - mein Liebling hat CAN BUS und Bose Sound-System? 3) Ich habe einen Hersteller im www gefunden der die Umrüstung auf ISO mit Einbau für 100€ vornimmt. Kennt jemand autnet.de und hat ggf. Erfahrungen mit gemacht? Mein Problem ist das bei den 100€ nicht aufgelistet wird wie die Lösung implementiert wird. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte als Newbie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.