Zum Inhalt springen

targon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von targon

  1. Hallo, so langsam verzweifle ich. Ich habe zwar einige intr. Threats gefunden, aber so richtig weitergekommen bin ich noch nicht. Ich hätte folgende Fragen: 1) Concert II Radio mit Antennen-Diversity (d.h. 2 Antennenanschluesse im Schacht) Wie schließe ich das an ein ISO-Radio an? 2) Welche zusätzlichen Adapterstecker für Umrüstung auf ISO Radio werden benötigt - mein Liebling hat CAN BUS und Bose Sound-System? 3) Ich habe einen Hersteller im www gefunden der die Umrüstung auf ISO mit Einbau für 100€ vornimmt. Kennt jemand autnet.de und hat ggf. Erfahrungen mit gemacht? Mein Problem ist das bei den 100€ nicht aufgelistet wird wie die Lösung implementiert wird. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte als Newbie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.