Zum Inhalt springen

6onneb7

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 6onneb7

  1. Hallo, Der Wechsler ist noch eingebaut, Radio Symphony mit integriertem Wechsler. Error 3 bedeutet einen mechanischen Defekt im Wechsler. Der Freundliche hat auch gemeint, Siegel aufbrechen und rausoperieren, wobei er dies dann unterließ, da er meinte der Radio könnte dabei einen Schaden nehmen. Hat von Euch vielleicht schon mal jemand Doktor gespielt und die CD's rausoperiert??
  2. Hallo, mein CD-Wechsler hat leider das Zeitliche gesegnet (CD Error 3, vermutlich eine Platine gerissen) Ich hab mir nun beim Freundlichen nen IPOD-Adapter nachrüsten lassen, funktioniert astrein:) Mein Problem ist nun, dass im Wechsler noch CD's habe, die ich so nicht mehr rausbekomme. Mein Händler hat den Radio untersucht und wollte Ihn nicht zerstören. Weiss zufällig von Euch jemand, wie ich meine CD's doch noch retten kann? LG 6onneb7
  3. Hallo zusammen, hat zwar etwas länger gedauert, da ich beruflich zur Zeit bei VW in Kassel arbeite und deshalb den Adapter am WE nicht genügend testen konnte. Ich bedien den IPOD übers Radio, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber genauso. Hab meine CD-Sammlung mittlerweile komplett digitalisiert und über 5000 Songs auf dem IPOD, und kann so ca. 15 Tage nonstop Musik hören Nochmals danke für Eure Hilfe. Zu allerletzt noch ne Frage, bei mir ist der CD-Wechsler am Radio kaputt. Mein Händler konnte die noch im Wechsler befindlichen CD's nicht rausholen, er hatte Angst, den Radio dabei zu zerstören. Hat von Euch vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich meine CD's rausbekommen??? Schönen Abend 6onneb7
  4. Hallo nochmals, erstmal danke für Eure schnellen und hilfreichen Antworten:D Ich melde mich wieder, wenn das Gerät funzt MfG Benno
  5. Hallo, danke für Deine Antwort Ich hab vom Audi-Dealer einen Ausdruck des Zubehörkatalogs bekommnen: Materialnummer 8E0051444A Hersteller Dension Hast Du den Adapter bei Audi einbauen lassen???
  6. Hallo, bin neu hier Lass mir gerade beim Audi Dealer den Adapter für nen iPod in Verbindung mit dem Radio Symphony II einbauen, nachdem der Wechsler den Geist aufgegeben hat. Nun bekam ich vom Händler eine Liste der kompatiblen iPods: iPod mit Dock Connector (1. - 5. Generation) iPod mini (1. - 2. Generation) iPod photo und iPod nano (1. - 2. Generation) Hab dann ein bischen gegoogelt und kam so in euer Forum, da es mittlerweile die 6. Generation beim iPod mit 120GB gibt, meine Frage passt dieses Teil auf den Dension Adapter??? Vielen Dank 6onneb7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.