Zum Inhalt springen

Mützes Frau

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Mützes Frau

  1. Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, nachdem ich jetzt bestens informiert bin über Euren Rastplatz, politsches Interesse usw. Das Treffen war wider Erwarten gelungen. Hab mich bestens mit Tinchen unterhalten, der Zitronenflip in der Amberger Altstadt war sehr lecker und auch sonst ist das dort eine sehr hübsche Gegend. Auch das vom neuen Vorstandsmitglied (Josh) organisierte Wakeboarding war sehr witzig. Insbesondere für meinen Mann, der jetzt endlich mal aufgrund seines extremen Muskelkaters macht, was ich will. Die Leute vom A2- Treffen, wo ich mal kurz vorm Mittagschlaf vorbei schaute, waren auch alle sehr nett. Und die Tomobola erst - gute Trefferquote. Ich kann jetzt einen Mützenladen aufmachen! Also alles in allem ein schönes Wochenende im schönen Bayern. Momentan bekomme ich als Gegenleistung noch ein paar schöne Tage an der Ostsee von meinem Mann spendiert 8). Seid alle lieb gegrüßt von Mützes Frau und bis zum nächsten Mal, wenn ich mich wieder mit Tinchen treffe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.