Zum Inhalt springen

Nobs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    dörfles

Leistung von Nobs

  1. Hallo zusammen! Die Startprobleme traten bei mir vor 2 Jahren einmal auf! Sprang erst nach langem orgeln und wenn ich vollgas gab wiede ran. Dann war Ruhe bis bis letzten Samstag! 300km zu meinen Eltern gefahren. Kugel abgestellt am nächsten Tag gestartet! Wieder orgeln und erst bei Vollgas wollte er wieder! Dieselfilter hat ca 20000km runter! Da es ja so lang herwar das es passiert war dachtich mir nichts dabei. Schwups heute früh schon wieder! Dann läuft er wieder wie ein Kätzchen! Das Spiel mit das er keine Leistung hat hat er vor 2 Jahren auch schon mal mit mir gespielt aber nach neustart war es weg. Gruß Nobs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.