Zum Inhalt springen

grazer_one

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    14" Magnesiumfelge
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland Henningsdorf

Hobbies

  • Hobbies
    Sportschiessen , Squash

Beruf

  • Beruf
    Elektroinstallteur

Leistung von grazer_one

  1. Glaube ich habe das Problem gelöst, die Verstellung vom Turbo war fest. Nach einigen Überredungskünsten und viel Zeit. Die Test Fahrt war vielversprechend
  2. So Ladedruck fühler gefunden war mächtig mistig und leicht verölt.Mal sehen ob es jetzt gelößt ist das Prolem....
  3. Toll der macht es wieder . Wo ist der Ladedruck fühler ? bzw die Verstellung am Turbo ist die von Hand zubewegen?
  4. War scheinbar die Dichtung zum Turbolader vom Luftmegenmesser. Mal sehen ob alles gut bleibt
  5. Hallo meiner macht mir sorgen. Seit kurzen hängt sich irgendwas auf.Fahre ganz normal und auf einmal kommt er nicht mehr aus dem knick bei ca 80 kmh ist ende, nach neustarten geht alles ohne problem.Habe ihn Gestern auslesen lassen " Ladedruck zu niedrig sporadisch" .Die Luftschläuche habe ich schon mal gechekt ohne ergeniß.
  6. genau der untere Bereich ist kompelt mit Schwarzen Styrohor ausgebettet wo auch die Batterie ihren Platz hat genau wie Wagenheber ect. Der Antennenverstärker ist Horizontal eingebau ca 25 cm neben der Batterie
  7. Ist gefunden seit einer Weile. Danke hatte das hier ganz vergessen. Aber danke für euer antworten. Er war nahe der Batterie und war drin vergammelt.
  8. Morgens sehe ich gerade das ich nicht beeilen muß , schade eigentlich. Wann wir es wohl das nächste Treffen geben? Bin diesmal durch Zufall drüber gestolpert . Sagt mir bitte Bescheid falls ich es nicht sehen sollte.
  9. Habe um 11.30 ein Wettkampf in Fronau. Kann sehr knapp werden.
  10. mmh habe den wagen gebraucht gekauft und daher ist Austauschgerät für mich nicht ersichtlich
  11. ja ohne Ergebnis lag sogar halbe Stunde ohne Strom . gibt es englische radio ´s ? beim Telefonieren steht Phone in der Fis und im Radio .
  12. Concert 2 Lautstärke und Sender Drehrichtung ist bei mir Falschrum links ist lauter und rechts ist leiser . kann mir jemand helfen ?
  13. Danke:) jetzt kann ich auf die Jagd gehen und versuchen die Verkleidung zu öffnen und ganz zulassen .
  14. ja das habe ich ja auch .Hatte mir nur nicht so recht geholfen. bzw. . Wo in der Heckklappe oben oder unten ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.