Zum Inhalt springen

nowe22

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von nowe22

  1. Eins hat sich inzwischen verändert. Nach dem Austausch der Teile wie gechrieben gibt es bei eingeschaltetem Klimakompressor keine Verbrennungsaussetzer mehr. Sobald der Kompressor aus ist und die Drehzahl (um ca. 100u/min) abfällt beginnt der Wagen wieder zu schütteln und es werden Aussetzer erkannt.
  2. bisher keine positiven Ergebnisse. Wir sind nach wie vor dran. Nur kann ich nicht nen Mechaniker die ganze Zeit für den Wagen abstellen. Es geht halt ein haufen Zeit drauf all die möglichen Dinge zu prüfen. Ein abstecken des Nockenwellensensors bringt keine Veränderung. Allerdings auch keine Fehlerspeichereinträge. Wir haben diesen erneuert ohne wirklich Hoffnung zu haben und genau das hat sich bestätigt. Keine Veränderung. Jetzt muss ich erstmal wieder Zeit frei schaufeln um weiter zu machen.
  3. Hallo Zusammen. Jetzt halte ich euch alle stellvertretend auf dem laufenden. Ich bin der "Freundliche" und ja auch wir lesen Foren. Wie hier schon angeführt haben wir viele Dinge an diesem Fahrzeug schon ausprobiert. Nur führte bissher nichts zur Diagnose des Schadens. Folgende Dinge haben wir heut erneut überprüft: - Ansteuerung Einspritzdüsen 2./4.Zylinder gebrückt -> Fehler wird weiterhin als Verbrennungsaussetzer auf dem 2. Zylinder erkannt. - Kühlmitteltemperaturgeber - in Ordnung - Kompression - in Ordnung - Steuerzeiten - in Ordnung - Festsitz des Stirnrades auf der Nockenwelle - in Ordnung - Ventilfederbruch - ausgeschlossen - Hydros erneut quergetauscht - keine Veränderung laut technischem Support Audi AG weiter zu prüfen sind: - Zwei Massen Schwung - Stegrisse im Zylinderkopf (Austausch auf Verdacht) Sollte jemand von euch ne Idee haben die uns gemeinsam und konstruktiv weiter bringt... immer her damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.