Zum Inhalt springen

union

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von union

  1. Alles wieder in Ordnung! Dank eurer Hilfe, und die meines Mannes, der in ca. 20 Minuten den Feststeller ausgetauscht hat. Die Ersatzclips haben wir nicht gebraucht, alles super gelaufen! VG aus Berlin union
  2. Die Teile sind geholt und ich wollte noch erklären was Audi mit "Lasche" meinte. Die Lasche ist das Teil was in der Tür befestigt ist und die Verbindung zum Feststeller über einen Bolzen darstellt. Ist nicht nötig und somit nicht gekauft. Darum hat sich die Summe schön reduziert. Nun drückt die Daumen, dass auch mein Mann eurer Anleitung gut folgt, dann knackt es auch bei meinem gelben Flitzer bald nicht mehr. VG union
  3. Keine Ahnung, was das für eine "Lasche" ist. Heute werde ich die Teile abholen, dann lass ich es mir nochmal erklären. VG union PS. die Preise haben sich von gestern zu heute geändert, bin gespannt, was ich nun wirklich bezahle:huh:
  4. OK 18,- ist ja nicht alles. Türfeststeller : 18,- Lasche : 5,- Bolzen : 0,54 Clip (7x0,88 ): 6,14 Gesamt : 29,68 Ist im Gegensatz zu 100 und ... Euro gut, aber vielleicht muß ich es nicht unbedingt bei A direkt holen. Darum frage ich, wo habt ihr die Teile her? VG union
  5. Hallo an alle, ich bin hier neu und das natürlich nicht ohne Grund. Ich habe auch das Problem das es in meiner Fahrertür knackt. Da mein A2 erst 33Tkm runter hat, dachte ich an Kulanz. Pah, Audi nicht! Nun soll sich mein Mann, dank eurer Anleitung bemühen, den Türfesteller zu ersetzen. Leider finde ich (außer Audi, zu teuer) keinen Shop, wo ich diese Teile kaufen kann. Habt ihr einen Tipp für mich? VG aus Berlin union
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.