Zum Inhalt springen

Numenor

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Numenor

  1. Hallo, jetzt muss ich doch auch mal mein OSS-Leid hier kundtun. Am 26.07. ist beim Schließen des OSS auf der Rechten Seite der Seilzug gerissen --> ich also auf den Weg zu meinem Freundlichen gemacht, der mich dann gleich ohne auch nur einen Blick drauf zu werfen an das Audizentrum am anderen Ende von München verwiesen hat - "wir haben kein Werkzeug dafür". Soviel "Hilfsbereitschaft" war schonmal begeisternd. Den kleinen dann also am selben Abend noch zum Audizentrum gebracht und versucht zu klären, ob man das Dach eventuell einfach erstmal schließen könnte - negative Aussage von 3 Leuten, die alle miteinander eher hilflos denn kompetent gewirkt haben. Seitdem steht mein A2 jetzt dort, Ersatzteile sind nicht in Sicht und ich habe die Aussage, dass er möglicherweise (!!!) KW 36/37 fertig wird - wenn die Ersatzteile denn kommen - das wäre dann also mitte September. Dafür hat man mich freundlich auf die aktuellen Angebote an Vorführwagen und Neuwagen hingewiesen, denn man müsse ja schließlich an die Mehrwertsteuererhöhung nächstes Jahr denken. Alles in Allem eine wirklich begeisternde Vorstellung von Audi - man merkt richtig, dass man ein Auto fährt, welches eingestellt wurde und das wohl gleich inklusive Service.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.