Zum Inhalt springen

Breezy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Breezy

  1. ich hätte auch mal eine Frage ich hab bei mir versucht eine Kassette mit Adapter einzulegen, jedoch nimmt er diese gar nicht richtig an...er zeigt zwar TAPE an aber richtig einziehen tut er die Kassette auch nicht, eine normale Kassette nimmt er auch nicht und ich denke nicht das es daran liegt das es eine Schlümpfe Kassette war kann mir da jemand helfen??? Wäre sehr schön, dann könnte ich wieder Musik aus meinen iPod anhören
  2. Ok dann bestell ich das erstmal uuuund was ist wenn ich das mit den Blinker haben will? Ist das sehr schwer? Mir wäre natürlich ohne auch recht aber mit wäre besser =D aber erstmal danke für die Antwort!!!
  3. Ich hab mir jetzt alle drei Seiten durchgelesen und muss ehrlich sagen, ich würde es gern selber probieren, aber getrauen ist die andere Sache! Ich habe mir jetzt vor kurzen auch einen A2 zugelegt und bin voll zufrieden, jedoch die FFB fehlt und genau das möchte ich noch haben! Also wenn ich jetzt im Internet solche FFB ersteigere was muss darin sein? Reicht das aus?: akhan-carparts Wenn ja könnt ihr mir ja bestimmt helfen das ich es einbauen kann oder? Der Neuling würde sich über Hilfe freuen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.