Zum Inhalt springen

PeT

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    KL

Leistung von PeT

  1. Hallo alle OSS-Geschädigten, ich kann's noch gar nicht fassen, habe meinen A2 in Mainz reparieren gelassen. Ganz toller Service, super Öffnungszeiten (7.00 - 20.00) uuuuuuuund die Reparatur ging auf Kulanz Audi !!!!!!! Also Leute, auf nach Mainz oder Darmstadt ! PeT
  2. Hallo zusammen, scheinbar kristallieren sich inzwischen 3 Betriebe klar heraus : Darmstadt, Mainz, Bad Tölz. Ich habe übrigens im November einen Termin in Mainz und werde berichten, sobald das ganze erledigt ist. Voller Vorfreude (die hoffentlich nicht getrübt wird) PeT
  3. @Audi80 Rede von Scherer Mainz Hechtsheim, den auch MorlockMainz78 erwähnt hat. :::::::::: Hallo Pet, ist das Auto Hess oder Auto Kraft in Mainz? Über 12 Jahre war ich in Mainz bei Auto Becker, hatte dort meinen 1. 80iger gekauft 1987 und mein Vater hat seinen 80iger dort 1992 gekauft, super Werkstatt, kleine 15000er Inspektion in der Mittagspause....65DM Morgens vor der Arbeit um halb 7Uhr Birnchen vom Meister gewechselt ...0DM Irgendwann in den 90igern hat er die Audi-Vertretung abgenommen bekommen, und hat auch VW abgegeben, jetzt hat er Skoda-Auto.
  4. Ich freue mich ja für alle, denen in Bad Tölz weitergeholfen werden konnte. Aber Mainz ist nunmal von mir aus nur 1 Std. entfernt (im Gegensatz zu Bad Tölz) und hier im Forum haben jetzt schon einige berichtet, dass sie mit dem dortigen Audi-Zentrum sehr zufrieden sind was die Reparaturen am A2 betrifft. Ich werde mal Feedback geben, wenn sich bei meinem "OSS-Projekt" was getan hat. Grüße aus der Pfalz
  5. Hallo zusammen, so, ich habe jetzt mal mit dem Audi-Händler in Mainz telefoniert. Suuuper nett !!!! Ich denke, dass man dort wirklich kompetent weitergeholfen bekommt, wenn man A2-Probleme bzw. speziell OSS-Probleme hat. Werde es jetzt noch einmal hier in der Nähe bei meinem Audi-Händler probieren und wenn das alles nichts nützt, fahre ich wohl doch nach Mainz. Aber es ist schon unglaublich welche Unterschiede es von Audi-Zentrum zu Audi-Zentrum gibt (und ich rede hier nicht von irgendwelchen kleinen Mini-Klitschen). Schade, dass sich nicht alle Kundenbetreuer so viel Einsatz zeigen wie sie eigentlich sollten....
  6. Also, ich hatte den Eindruck, dass es den guten Audi Service-Mann bei meinem OSS-Problem relativ wenig interessierte, ob wir gute Kunden sind oder nicht. Ich fahre A2, mein Mann fährt A4 Avant und eigentlich wollten wir den A4 Avant verkaufen und uns evtl. einen Q5 holen. Das habe ich denen auch unmissverständlich so mitgeteilt. Was sagt die Audi AG in ihrer grenzenlosen Gnade dazu ? OK, wenn wir uns einen neuen (keinen Jahreswagen) Q5 holen, bekommen wir Eur 800,-- Nachlass. AAHHHH !!!!!! Sorry, das ist der allerschlechteste Witz, den ich je gehört habe !!!! Ich bin mit Audi jetzt echt durch. Habe dem guten Herrn auch gesagt, dass ich 11 Jahre Opel gefahren bin und eigentlich dachte, dass es eine gute Idee sei zu Audi zu wechseln. Aber da muss man sich dann anhören, dass man eben mit Sonderausstattungen (OSS) immer mehr Angriffsfläche für Defekte bietet als mit der Basis-Version eines Fahrzeuges. Wahnsinns-Weisheiten. Ich bin echt beeindruckt.
  7. Hallo Petzi, Hallo Günter Hermann, ich bin neu hier im Forum und möchte mich jetzt auch mal einbringen, da ich nun auch zum wiederholten Male Probleme mit dem OSS habe, allerdings bei Audi auf Granit beiße... Mein A2 ist Baujahr Nov. 2002, hat gerade mal 63.000 km und ist 'scheckheftgepflegt'. Vor etwas über 2 Jahren waren dann die Seilzüge des OSS hinüber, was Audi noch relativ kulant geregelt hat, d.h. ich musste nur einen Teil der Kosten tragen. Jetzt wieder alles im Eimer, Kostenvoranschlag sagt 2.100,- !! Mein Audi-Händler hat sofort einen Kulanzantrag gestellt, aber Antwort von Audi : Auto zu alt, keine Kostenübernahme. Auch ein etwas böseres Schreiben hat nichts gebracht. Der gute Mann vom Audi Service meinte am Telefon nur, es täte ihm leid. Und ihm wäre auch nicht ersichtlich, dass es im Bereich des OSS eine erhöhte Anzahl an Reklamationen / Kulanzanträgen gäbe. Also gehe er nicht von häufiger auftretenden Problemen auf. Darauf angesprochen, dass andere jedoch 100% Kulanz gewährt bekamen, verneinte er dies. Es wäre ihm darüber nichts bekannt, die Kosten hätte wohl dann das jeweilige Autohaus übernommen. Hat noch jemand einen Tip was ich nun unternehmen kann ? Kann mir vielleicht jemand, der 100% Kulanz von der Audi AG (nicht vom Händler) bekommen hat, seinen Audi-Händler nennen ? PeT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.