Hallo Petzi,
Hallo Günter Hermann,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich jetzt auch mal einbringen, da ich nun auch zum wiederholten Male Probleme mit dem OSS habe, allerdings bei Audi auf Granit beiße...
Mein A2 ist Baujahr Nov. 2002, hat gerade mal 63.000 km und ist 'scheckheftgepflegt'.
Vor etwas über 2 Jahren waren dann die Seilzüge des OSS hinüber, was Audi noch relativ kulant geregelt hat, d.h. ich musste nur einen Teil der Kosten tragen. Jetzt wieder alles im Eimer, Kostenvoranschlag sagt 2.100,- !! Mein Audi-Händler hat sofort einen Kulanzantrag gestellt, aber Antwort von Audi : Auto zu alt, keine Kostenübernahme. Auch ein etwas böseres Schreiben hat nichts gebracht. Der gute Mann vom Audi Service meinte am Telefon nur, es täte ihm leid. Und ihm wäre auch nicht ersichtlich, dass es im Bereich des OSS eine erhöhte Anzahl an Reklamationen / Kulanzanträgen gäbe. Also gehe er nicht von häufiger auftretenden Problemen auf.
Darauf angesprochen, dass andere jedoch 100% Kulanz gewährt bekamen, verneinte er dies. Es wäre ihm darüber nichts bekannt, die Kosten hätte wohl dann das jeweilige Autohaus übernommen.
Hat noch jemand einen Tip was ich nun unternehmen kann ?
Kann mir vielleicht jemand, der 100% Kulanz von der Audi AG (nicht vom Händler) bekommen hat, seinen Audi-Händler nennen ?
PeT