Zum Inhalt springen

ottto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ottto

  1. Da bekommt man den Tank wenigstens mal VOLL getankt. Weiß nicht wann ich bei meinem Golf 3 das letzte mal voll getankt hab, sind da aber auch 55l. Also der größere Tank wäre schon schön ist aber kein muss. 500 km sollten mir eigentlich reichen. Der hohe Öl-Verbrauch von dem man hier doch häufiger liest macht mir mehr sorge.
  2. Hey, Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall schonmal. Das Auto ist von 8/2000. Leider habe ich jetzt gesehen, dass es keine Klimaanlage hat, damit fällt das Auto leider weg für mich. Das sind dann doch zu viele contras: zu alt, keine klima, kein Advance Paket. Aber die Tips werd ich auf jeden fall bei der weiteren Suche berücksichtigen. Ich denke da kommt die Tage mit Sicherheit noch die ein oder andere Frage. Ach so, ich komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich denke ich werd auch Ausschau nach einem A2 mit Advance Paket und oder Style Paket machen. Bisschen Luxus darf es schon sein. Das muss das Studentenbudget noch her geben! .
  3. Hallo, ich überlege mir einen Audi A2 1,4l Benziner zu zu legen. Macht es beim Benziner irgendeinen großen Unterschiede ob man ein Modell von 2000 oder von 2004 kauft, außer dem größeren Kraftstofftank und der Tatsache das das Auto 4 jahre älter ist? Außerdem auf was sollte man sonst so achten. Hab hier schon was durchgestöbert und auch schon die Checkliste gefunden, aber wollte trotdzem nochmal die meinung von den Profis hören. Hab folgendes Angebot gesehen. Was ist davon zu halten? Danke 1,4l Benziner 1. Hand 69.000 gelaufen Baujahr 2000 alle Inspektionen bei Audi von der Auststattung leider nichts besonderes. Preis 5500€ Ob der Zahnriemen schon gemacht wurde weiß ich nocht nicht. MfG ottto
  4. danke:) wie schaut das denn mit dem öl aus bei dem diesel? hab keine lust alle 1000 km nen liter nach zu kippen.
  5. Hallo, da ich auf der suche nach infos zum A2 hier gelandet bin und gerade eben zufällig auch dieses thema gefunden hab muss ich doch direkt auch mal meine fargen hier los werden. Bin ebenfalls Student und auf der suche nach einem A2 jedoch hatte ich eher an einen 1.4l diesel gedacht,da ich längere strecken fahren muss. Was gibt es beim 1.4 diesel zu beachten? Hat er auch das problem, dass er so etrem viel öl schluckt? Wie sieht es da mit Kilometern aus, macht es sinn einen mit 150tkm zu kaufen? MfG ottto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.