herr_tichy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über herr_tichy

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Kastellrot Perleffekt (8K)
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Paderborn, NRW

Hobbies

  • Hobbies
    Ja.

Beruf

  • Beruf
    Auch.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. herr_tichy

    U-Feder gebrochen ... mal wieder Sonnenblende

    Danke für die Beschreibung, genau der gleiche Mist ist mir heute morgen auch passiert.
  2. herr_tichy

    Reichweite nach erscheinen der Zapfsäule im Kombi

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/816518.html Und da ist halt auch Geheize auf kleinen Bergsträßchen hier in der Gegend bei.
  3. herr_tichy

    Reichweite nach erscheinen der Zapfsäule im Kombi

    6l/100km braucht nicht mal mein ATL mit ... verbessertem Kennfeld, und die Hälfte meines Pendelwegs morgens ist Autobahn mit Bodenblech. Da ist was nicht okay.
  4. herr_tichy

    Reichweite nach erscheinen der Zapfsäule im Kombi

    50km wohl, ja, bei gemäßigter Gangart. Ich würde es aber nicht riskieren, Tandempumpe und PD-Elemente trocken laufen zu lassen. Mehr also nicht.
  5. herr_tichy

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    - hat sich erledigt -
  6. herr_tichy

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    Passt eine A2 Heckklappe mit Scheibe und Spoiler in den A2?
  7. herr_tichy

    Mein neuer ATL und seine Eigenheiten

    Ist im Moment in Paderborn bei meinem Lieblingsmechaniker - Wellrohr am AGR ist gerissen und wir machen die Woche mal was gegen den wackeligen Heckspoiler. Wenn ich ihn wieder hab, mach ich mal eins
  8. herr_tichy

    Schlechte Gasannahme bei hoher Öltemperatur

    Ist auch bei meinem BBY so. Hinter dem Rüssel hängt eine thermostatgesteuerte Klappe die warme Luft zumischt.
  9. herr_tichy

    IT9 livethread

    @Madcek hat lange Haare!
  10. herr_tichy

    IT9 livethread

    Oh fuck, das ist ja jetzt auch. Da seht ihr mal, wie oft ich im Moment reinschaue. Gruß an alle, auch an die Finnen. Habt Spaß
  11. Ja, ich gebe euch recht, allein - da kommt man nicht mehr hin, ohne alles zu zerlegen, inklusive Getriebebetätigung . Bis zum Frühjahr muss das jetzt erstmal gutgehen. Ich hab halt keine Bühne mehr
  12. Wie auf der anderen Seite, siehe Bilder weiter oben. 4 bis 5mm, gefühlt.
  13. Ich hab heute mal meinen BBY kurz gesehen und einen Blick auf die passende Stelle geworfen (und dabei das Handy in die Unterbodenverkleidung fallen lassen was eine größere Operation nach sich zog ). Eigentlich sieht es aus, als wäre ich da safe, wenn man sich auf den obigen Bildern mal den Versatz in axialer Richtung vom Anschluss aus ansieht.
  14. Ich komm Samstag dazu bei meinem mal nachzuschauen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich aber den Kabelschuh hier und dann die Carbon-Abdeckung aufgeschraubt, sonst nix.
  15. Ich aber So korrekt, ja? Sollte dann vielleicht mal ins Wiki. Und ich muss mal dringend nachschauen, ob ich da die Scheibe untergelegt habe oder nicht. Mist da.