herr_tichy

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    6.586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über herr_tichy

  • Rang
    Administrator

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Kastellrot Perleffekt (8K)

Wohnort

  • Wohnort
    Paderborn, NRW

Hobbies

  • Hobbies
    Ja.

Beruf

  • Beruf
    Auch.
  1. Ja, ich gebe euch recht, allein - da kommt man nicht mehr hin, ohne alles zu zerlegen, inklusive Getriebebetätigung . Bis zum Frühjahr muss das jetzt erstmal gutgehen. Ich hab halt keine Bühne mehr
  2. Wie auf der anderen Seite, siehe Bilder weiter oben. 4 bis 5mm, gefühlt.
  3. Ich hab heute mal meinen BBY kurz gesehen und einen Blick auf die passende Stelle geworfen (und dabei das Handy in die Unterbodenverkleidung fallen lassen was eine größere Operation nach sich zog ). Eigentlich sieht es aus, als wäre ich da safe, wenn man sich auf den obigen Bildern mal den Versatz in axialer Richtung vom Anschluss aus ansieht.
  4. Ich komm Samstag dazu bei meinem mal nachzuschauen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich aber den Kabelschuh hier und dann die Carbon-Abdeckung aufgeschraubt, sonst nix.
  5. Ich aber So korrekt, ja? Sollte dann vielleicht mal ins Wiki. Und ich muss mal dringend nachschauen, ob ich da die Scheibe untergelegt habe oder nicht. Mist da.
  6. Da muss ich mal kurz fragen - welches Modell welches Herstellers hab ich denn hier verbaut? Ist das Problem für mich kritisch? Mein Werkstattspezi hat für mich bestellt, also hab ich keine Ahnung.
  7. Neues ISO Radio + Bose System = Bose Sound ?

    Müsste ich mir in Ruhe anschauen, ich hab im Moment kaum Zeit fürs Forum, mitten im Umzug und Jobwechsel, sorry. Vielleicht einer der anderen?
  8. Fragen per Kontaktformular

    Echt. Seh ich aus wie die Audihotline?
  9. Jahrestreffen 2018 - Wann und wo?

    Watte ma, das kann ja so viel nicht sein... Haus Agatha? Hm. Wäre als zentrale Anlaufstelle zum Rumsitzen, Grillen und für die Versammlung vielleicht wirklich was. Nur halt extrem ländlich und nix zur Familienbelustigung da, außer Wald und mehr Wald.
  10. Jahrestreffen 2018 - Wann und wo?

    Oi, sehr gut, danke. 2019 mach mer dann was im Sauerland, wenn ich mich bis dahin freigeschwommen habe! @Nupi würde mir da sicher unter die Arme greifen.
  11. Motorschaden

    Njaaa, wenn der ATL Stücke von der Turboschaufel frisst, dann kann das schon schiefgehen. Die AUA/BBY sind aber wirklich ziemlich standfest, das stimmt.
  12. ATL Motorschaden

    Jepp. So issas. Deswegen hab ich Anfang des Jahres bei der Lagerauflösung Nähe Stuttgart mit @cmpbtb einmal zugeschlagen, als meine müden Augen dort eben das Lager entdeckten
  13. XL-Reifen (Extra Load) für den A2?

    Ich fahre den Michelin auf meinem ATL. Wenn ich heute abend dran denke, schaue ich mal, ob das die XL-Variante ist oder nicht. Als Felgen habe ich die 15" Wählscheiben, die Reifendimension weiß ich gerade nicht, schaue ich aber auch nach - 185 irgendwas R15 halt. Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Reifen - hart ist der Karren sowieso, weil ST-X Fahrwerk und Stabikit. Geht ordentlich um die Ecke, hat auf nasser Straße Traktion und im Matschschnee war ich ebenfalls recht zufrieden.
  14. 2 kleine Mängel - wer kann helfen?

    Vorne Richtung Kühler. Aufwand: Öl raus Schalter abstecken Schalter tauschen andersrum wieder zusammen