Zum Inhalt springen

htk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    NL

Beruf

  • Beruf
    Informatik

Leistung von htk

  1. Hallo, wer liefert Bilstein B4 Stoßdämpfer hinten fur den besten Preiss? Bis jetzt hab ich EZT gefunden 78 euro/ps.
  2. Hallo hirsetier, Das Bild vom Felge ist meins aber leider versteh ich nichts vom Wiki Eintragungen. Tut mir leid. MfG, Hans
  3. Danke fur das schnelle Antwort, verstehe leider nicht wie ich ein Bild Hochladen kann fur den Wiki um das Ubersicht mehr Komplett zu machen.
  4. Hallo A2 Kenner, Was ist die ET Wert von dieser 16 Zoll Audi Felge, ich hab es nicht gefunden auf den Innenseite. MfG, Hans
  5. Die 155/65/15 Winterreifen fahren ganz gut.
  6. Den Grund ist das ich zwei 175 Reifen besitze die mehr Profil besitzen als die jetzt montierte. In Holland steht nichts uber Reifen auf den Fahrzeugschein.
  7. Hallo, ich hab vor als Winterreifen 175/60/15 vorne zu montieren und hinten 155/65/15 auf 5J Stahlfelgen. Dazu die Frage, kommt die ABS, ESP usw damit klar? MfG, Hans
  8. Hallo A2 Liebhaber, Erstmals aus Holland und neu hier, überlege mir ein RNS-E zu kaufen vom eBay, aber wenn da etwas los ist mit den DVD player gibt es dann die Möglichkeit Karten und Software über SD Karte hoch zu laden? Mit freundlichen Grüßen, Hans
  9. htk

    mein Erster

    Mein Erste A2, gebaut in 2003, 1.4 Benziner, Erstzulassung Januar 2004, 15500km, 1 Vorbesitzer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.