Zum Inhalt springen

a3kornblume

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von a3kornblume

  1. Würde ich auch empfehlen, kann ja nie schaden ... oder ist er inzwischen schon verkauft? Gruß a3kornblume
  2. Das ist korrekt. Er erfüllt tatsächlich die "Euro 4" Norm. Ich habe folgendes bei auto.t-online gelesen: [sizept=11] Der Audi A2 mit 1,4-Liter-Turbodiesel erfüllt ab sofort die Abgasnorm Euro 4. Die verbesserten Abgaswerte wurden durch Veränderungen am Motor und Hochdruck-Einspritzsystem möglich. So ist unter anderem die Abgasrückführung des 55 kW (75 PS) starken TDI-Aggregates nun elektronisch gesteuert. Außerdem erfolgt die Pumpe-Düse-Einspritzung mit einem höheren Druck. Der Preis des Kleinwagens mit dem überarbeiteten Dreizylinder-TDI bleibt unverändert bei 18.300 Euro. Der Steuervorteil beträgt bis zu 614 Euro.[/sizept] Gruß a3kornblume [sizept=0,5] Hey, mein erstes Posting hier [/sizept]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.