Zum Inhalt springen

zerohero241

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zerohero241

  1. Ich hab noch den alten Ring (schwarz)...aber das ist ja egal. Das der Rahmen vom A3 nicht passt was mir klar, der kommt ab und der Sack wird am Ring befestigt. Welchen habt ihr denn verbaut?
  2. Hab N0 ist auch BJ 2000 merk ich gerade. Gibt's ne gescheite Anleitung (inkl. Bilder) hier im Forum? Ich glaub Can bus ist das meist diskutierteste Thema hier im Forum... Ich möchte endlich das originale Radio, ich drück mich da schon solange vor, da Einbau nicht der leichteste und das Radio immernoch für horrende Preise weggeht.
  3. Denn bestell ich den mal und bau ihn nächstes We ein.... Danke dir.
  4. Servus, da mein CD Radio den Geist auf gegeben hat, soll nun endlich das originale Audi Concert 2 einziehen und das Interior perfekt machen. Da ich mir letztens von einem Forenkollegen das Lenkrad umsetzen lassen habe, meinte dieser das ich mit FIS schon Canbus haben müsste, obwohl mein Audi BJ 2001 ist. Stimmt das und wenn ja, kann ich an die Wechslersteuerung eigentlich nen Klinkenanschluss oder ähnliches anschließen? Danke im Voraus und nen schönen Abend noch!
  5. N'abend, nach dem Lederlenkrad, soll nun auch endlich der alte (löchrige) Schaltsack weichen. Passt der folgende Schaltknüppel samt Sack auf die Kulisse des A2? Das Leder muss noch etwas zurecht geschnitten werden, dies ist mir bekannt. Ist der Preis auch so i.O.? Netten Gruß! eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  6. Bilder hab ich leider nicht mehr, hab ich bevor ich die Rechnung bekommen habe gelöscht.^^ Ich muss ja keine Kosten tragen, aber ich finde das schon alles etwas happig.
  7. Mir ist vor 2 Wochen eine Freundin in meinen parkenden Wagen gefahren. Der Schaden belief sich lediglich auf ein paar Kratzer an dem Radhauskasten. Nun gut hin zu Werkstatt und einen Termin gemacht. Die guten Leute haben den Schaden innerhalb von 2 Tagen behoben und ich war glücklich. Die Rechnung die ich gestern erhalten habe ist allerdings ein Musterbeispiel an Versicherungsabzocke. Hier die Auflistung aller getätigten Arbeiten, wobei ich finde viele überflüssig oder viel zu teuer waren/sind. Fahrzeug vorn und hinten gemessen 94,50E Spur der Vorderräder eingestellt 31,50E Sturz der Vorderräder einstellt 42,00E Abdeckung Stoßfänger Vorn A+E 94,50E Scheinwerfer ausgebaut, eingebaut l. 21,00E Scheinwerfer eingestellt 16,80E Blinkleuchte links A+E 21,00E Kotflügel instandbesetzt links 52,50E Karosserie vorbereitet 174,40E Kotflügel lackiert 119,90E Fahrzeug gewaschen und gesaugt 0,00E Material: Radkappe 28,22E Metallic Lack 48,24E Gesamt (inkl. Märchensteuer): Haltet euch fest! 744,56€ + 105,99€ (Leihwagen Audi A4)= ca. 850E Was haltet ihr davon und was habt ihr schon alles so erlebt bei Versicherungsschäden?
  8. Servus, gibt ja schon zwar viele threads zum Komfortblinker, jedoch habe ich keine Einbauanleitung gefunden. Würdet ihr eher die Lösung von Kufatec oder Cumcartec nehmen, bzw. welche ist leichter zu verbauen?
  9. Sooo endlich mit GRA und Autolock-Funktion glücklich. Hab ein nettes Forumsmitglied gefunden, welches über das nötige knowhow + das richtige Werkzeug (auch zum freischalten) verfügte. Danke an dieser Stelle an Pater B für den netten Kontakt und den super schnellen und sauberen Einbau!
  10. Ich fahr gegen Wochenende eh nach Hamburg und werde dann einfach vorher nach Wilhelmshafen düsen.
  11. Eben gerade bei Audi in Münster, nur pro forma, angerufen. Der Werkstattleiter ging von min 2 Stunden aus und ca. 200E für den Einbau. Etwas überzogen wie ich finde.^^
  12. Danke für das Angebot, Alsdorf ist noch aktuelle Adresse? Das wäre ja etwas weit weg.
  13. Bin nun nach Münster gezogen und hoffe hier auf Hilfe eines netten Forumsmitgliedes aus NRW. Cumcartec Kabelbaum und GRAschalter liegen bereit und hoffen auf Einbau, um die lange Autobahnfahrt nach Hamburg zu erleichtern.
  14. Den Kufatecsatz hab ich hier ja liegen, ich schreib denen mal ne mail. Danke für den tipp.
  15. Verlockendes Angebot. Ich meld mich per pm mal bei dir!
  16. Wie sieht der denn aus? 130E Festpreis inkl. Einbau beim freundlichen klingen verlockend.
  17. Ich werd nun die Woche mal bei verschiedenen Werkstätten anfragen und schaun was die so verlangen. Selber möchte ich das doch lieber nicht machen, besitze auch den Vielzahnschlüssel nicht.
  18. Servus allesamt, ich habe nun schon seit einem Jahr die Teile für den Tempomaten hier zuhause liegen. Ich dachte ich schaffe den Einbau alleine, aber irgendwie traue ich mich nicht ran, aufgrund des Airbags. Kennt jmd. eine Werkstatt in Lüneburg/Hamburg, die den Einbau kostengünstig vornehmen könnte? Noch besser wäre es natürlich wenn sich ein Clubmitglied zur Hilfe anbieten würde, natürlich gegen ein Entgelt. Ich freu mich jetzt schon auf hilfreiche Antworten!
  19. Auf der HP von AmorAll gibt's auch noch Tücher für die Polster. Hat die jmd. schonmal ausprobiert? Die Firma hat heute auf jeden fall einen Fan mehr gewonnen!
  20. Hab mir eben die Amorall Reinigungstücher (seidenmatt) gekauft und gleich in der sonne ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Uralte Verschmutzungen, gerade im Pedalbereich, sind leicht weggerubbelt. Der Preis ist,wie ich finde, noch im Rahmen. Knapp 6 Euronen (Praktiker) für 25 Tücher im praktischen Spender. Ich geh nun wieder raus und nehm mir den Rest des Autos vor!
  21. N'abend. Bin eben durch Zufall auf was für mich neues gestoßen. Einen Can Bus Adapter in der Bucht. Hat jmd. schon Erfahrungen (Einbau, etc.) damit gemacht? Hier die Auktion: ** Audi CD Radio Concert 2 II BOSE TT 22cm Superpaket** bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 19.11.10 23:53:57 MEZ) Passen müsste das doch in meine A2 mit chorus I oder? Danke und Gruß Marcel
  22. Das Bild sieht genau so aus, wie das von dem folgenden Angebot. Außenspiegel Spiegel glas Audi A2 99-05 Beheizt rechts bei eBay.de: Karosserieteile (endet 13.11.10 08:59:20 MEZ) Habe dort den rechten Spiegel bestellt, da meiner defekt ist. Dann die große Überraschung. Spiegel ist zu groß, folglich nichts mehr mit elektrischer Verstellung. Als ich den Spiegel entfernen wollte, brach dieser in der Mitte durch und ich hatte auch noch Splitter in der Hand. Grund: Beim vergleich des original Audispiegels und dem aus der Bucht, fällt auf das es keinen schwarzen Rand rund um das Glas gibt. Dieser scheint dem Glas mehr Stabilität zu verleihen. Fakt, für mich ist, nie wieder eine andere Ware, als die original von Audi.
  23. Guten Tag, da die Fischer CD Box aus dem Basarbereich leider vergriffen ist, habe ich mich in der Bucht einmal auf die Suche begeben. Meine Frage nun passt diese Box auch, Erfahrungen? Rein vom Optischen müsste das passen. 4-fach CD Box von Fischer für Golf IV bei eBay.de: Aufbewahrungsboxen (endet 03.10.10 14:54:12 MESZ) Danke für die Hilfe!
  24. Soa wir gesagt, es war ein Schlauch ab.^^ Es wurde sich mehrmals entschuldigt und die sache hat sich gegessen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.