Zum Inhalt springen

Kev!n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Brilliantschwarz
  • Ausstattungspakete
    32

Wohnort

  • Wohnort
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Kev!n

  1. Hallo miteinander, bekomme ich auf einen A2 1,4 benziner,8.0j - et 30 auf 225/35 R17 Reifen/Felgen drauf ?? Fahrwerk und Federn sind Serienmäßig. mfg
  2. Hallo, weiß jemand woher man solch einen "Draht" herbekommt ? sieht spitze aus ! https://a2-freun.de/forum/photoplog/file.php?n=6354&w=l
  3. Hier mal Bilders von meim Benziner(Hupe wie gesagt links oben): http://www.pic-upload.de/view-6134428/P6250450.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-6134461/P6250452.jpg.html
  4. 2004... also wurde die schon anders verlegt oder wie sehe ich das ? morgen kommt mal ein bild
  5. kann es sein dass beim Benziner die Hupe woanders liegt ? bei mir ist sie links oben in der Ecke und gut erreichbar !
  6. Hat jemand noch den "Folien-Bösen Blick" an seinem Auto dran (bild?) Würde mir das gerne nochmal anschauen
  7. naja die von Mattig sind ja wohl ein bisschen schwach.. bisschen weniger als vom Bild oben kommt vieel besser... denk ich mal
  8. besorg dir auf jedenfall noch Kennzeichenhalter aus Chrom das kommt super klasse beim A2 ! gruß
  9. war erst letzends bei der Werkstatt und hab wegen der Manschette nachgefragt, und die meinten, diese kann man nur in Verbindung mit einem Schaltknauf erwerben... ist das richtig ?
  10. hmm wo bekomm ich denn die passende Schalthebelmanschette günstig her ?
  11. Hallo miteinander, habe mir über ebay einen Originalen Schaltknauf gekauft(Original Audi Teile Nr: 8L0 711 141 AH 73G) passend für Audi A2 Typ 8Z Bj. 2000 - 2005. Jetzt haben die mir in der Werkstatt versucht mir den einzubauen, was die Leute aber nicht hinbekommen haben. Braucht man dafür nochmal irgend ein Bauteil dass ich das machen kann?(von so einem Art Säulen Knauf zu dem gekauften eher rundlichen Format)Hat schon jemand selber das Teil gewechselt und damit Erfahrungen gesammelt? Mfg Kevin M.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.