Zum Inhalt springen

NadineDo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NadineDo

  1. Hatte den Wagen über Nacht in der Werkstatt, dort sprang er sofort und jedes Mal an. Ohne Probleme. Keine Fehler im Speicher. Mittwoch also bring ich ihn zu Audi. Werde das mit dem Masseproblem mal ansprechen. Bin gestern auch gefahren und er sprang immer wieder ohne Probleme an. Wäre froh, wenn das jetzt so bliebe....
  2. Skoda hat den Wagen nicht gestartet. Ich meinte gestern damit, dass ich meinen anderen Wagen genommen habe - meinen Skoda Octavia, den ich nächste Woche abgebe. Gestern Mittag ging er ja ohne weitere HIlfe an und ich bin bewusst mal Autobahn gefahren...Heute Morgen,,,,nix. Werde heute eine neue Batterie kaufen.
  3. Nur mal so zur Zwischeninfo: Gestern Mittag sprang er an, BAtterietest bei PItstop i.O. Heute Morgen dann wieder das gleiche Theater....
  4. wir hatten heute morgen so minus 1-2 grad. er hat keinen mucks gemacht. aber radio und alles andere sprang an. ich wäre glücklich, wenn es nur die batterie wäre.
  5. Hallo Leute... dass ich nun hier von der Arbeit aus schreiben kann verdanke ich...Skoda. Nicht Audi.Leider.Mein am Montag abgeholter A2 springt nicht an. Licht Radio etc - alles ging. Aber beim Drehen des Schlüssels sprang er nicht an. Keinen Mucks hat er gemacht und dazu kam, dass die Lampe der Motorelektronik leuchtete und ich glaube auch EPC. Kann das an der Kälte liegen? Er hat erst 21000 auf dem Tacho (1,6 FSI) und hat letzte Woche noich nen Check und eine neue Zündspule bekommen....kann das daran liegen? Ich weiss auch, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind, aber vielleicht kennt ja doch jemand dieses Problem... Ich krieg grad echt zuviel.... Grüße Nadine
  6. direkt vorm N steht eine 3....son mist.... ich hab den verlinkten artikel ja gelesen, aber für mich klingt das alles soooo kompliziert....mannomann. bin halt doch ein mädchen
  7. HAllo, bin seit gestern stolze Besitzerin eines A2 1,6 FSI. Erstzulassung war am 11.10.2002(Ist das dann MJ 2002 oder 2003?). Er hat 20.900 km auf dem Tacho und hat eigentlich nur in der Garage gestanden. Gezahlt habe ich noch 8.500 EUR. Der Audihändler sagte mir, dass das schon ein ziemlicher SChnapp war... Damit ich aber nicht wieder auf Kassetten umsteigen muss (Radio Concert), will ich nun ein gescheites RAdio verbauen. Nur bin ich mir nicht so ganz im klaren darüber, ob es nun eins mit CAN Bus Dings (sorry, hab echt keine Ahnung!) ist, oder nicht. ATU (der Sauladen!) meinte, beim A2 wäre alles ganz normal. Nur hab ich ja schon gelesen, dass es das eben nicht ist.... Kann mir jemand weiterhelfen? Ich gebe das eh in die Werkstatt, nur will ich nicht, dass die aus Unwissenheit, irgendwie MIst machen...Der Audihändler meinte, dass die Adapter bei ihm schon rund 150 EUR kosten....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.