Zum Inhalt springen

littleQ7

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von littleQ7

  1. Servus miteinander, der Motor ruckelt immer noch. Audi Center Ingolstadt will das Problem auf jeden Fall noch ausräumen. Hierzu soll eine Servicestation vor Ort das Fahrzeug einige Tage testen. Zusätzlich ist mir inzwischen aufgefallen, dass bei kaltem Motor, zwischen dem Gangwechsel die Motordrehzahl plötzlich ansteigt. (Kupplung treten und Gaspedal loslassen). Aber ansonsten geht alles zur besten Zufriedenheit. Der neue Motor läuft Klasse. Zum Alten kein Vergleich. Güße Anderl
  2. littleQ7

    türgriff außen

    Ja, color storm ist meiner. Bilder muß ich erst schiessen. Aber erst im Frühjahr, da der Kleine momentan ausschaut wie Sau!!
  3. littleQ7

    türgriff außen

    Das imolagelb ist selten? Ich habe seit Mai 2008 einen in meinem Besitz. Er wird zwar immer als Postauto betitelt. Aber ich finde das gelb einfach nur saugeil. Passt zu dem Auto wie Faust aufs Auge. 3 weitere imolagelbe fahren in Memmingen. Grüße Anderl
  4. Noch ne Frage: Wieso haben denn das Abblendlicht und Fernlicht die gleiche Leistung? Beide 55Watt (Audi A2 Wiki) Müßte eigentlich das Fernlicht nicht eine größere Leistung haben?. Grüße Anderl
  5. Hallo zusammen, ich möchte die Scheinwerfer von meinem Kleinen mit besseren Glühlampen ausrüsten. Es gibt ja andere Glühlampen von div. Herstellern: Philips H7 X-Treme, Bosch Plus 90, OSRAM Nightbreaker. Kann man einfach die Lampen einbauen? Einmal steht da was von H4, dann wieder von H7. Was ist denn der Unterschied? Güße Anderl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.