Zum Inhalt springen

AlbertP

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    de Hoeve (NL)

Kontakt

  • MSN
    strikethebell@hotmail.com

Leistung von AlbertP

  1. Danke A2-s-line, das war es. Ich brauche aber auch noch die Unterboden Daten. Das ganze Auto soll vermessen werden um zu sehen ob eine Reparatur sich noch lohnt. Wer weiß? Es handelt sich um eine A2 3L. MfG Albert
  2. Hallo, Mein A2 hat einen Frontschaden. Ich möchte messen ob die Karosse in Ordnung ist. Nun habe ich hier schon mal irgendwann die Daten gefunden zwischen den Referenzpunkten vom A2. Ich kann die aber nicht mehr finden. Wer kann mir hier aushelfen? Gruß AP
  3. Hallo, ich suche die Teilenummer von dem Motorhalter rechtsvorne von einem A2 1.2 TDI 2004. Die Nummer, die ich habe kommt in ETKA nicht vor. Auf dem Motorhalter steht die Nummer 8Z0 199 185 N. Albert
  4. AlbertP

    Fahrgestellnummer

    stimmt, muß es übersetzen. Da geht mal was nicht in Ordnung.
  5. Hallo, Ich habe bei einer Werkstatt einen A2 gesehen wovon sowohl Fahrer- als Beifahrerairbag gelöscht sind. Fahrzeug hat keinen weiteren Sichtschaden. Der A2 ist aus Deutschland importiert. Nun möchte ich wissen was mit dem Wagen passiert ist. Ein Airbag löscht sich nicht ohne weiteres. Irgendwas muß passiert sein. Verkäufer weiß nichts. Kann ich irgendwo a.H. der Fahrgestellnummer oder Fahrzeugpapiere die Geschichte vom Fahrzeug herausfinden? MfG Albert
  6. AlbertP

    Was ist das?

    Danke Carsten. Ja, kann sein ich weiß nicht. Hängt das so herum oder wird es noch irgenwo befestigt? MfG AP
  7. AlbertP

    Was ist das?

    Hallo, irgendwo beim Schaltknauf beim Aschenbecher gibt es einen Teil wovon ich nicht weiß wo gehört. Irgend jemand? MfG AP
  8. Airbags sind aktiviert worden. Der A2 ist fahrbereit laut Ansage. Für mich ist es zu weit für eine Probefahrt. Wenn Airbags aktiviert sind, gibt as dann auch sofort weitere Schaden, z.B. Richtarbeiten, Längsträger usw. Wenn jemand das herausfinden kann, wäre das nett. Albert
  9. Hallo, Ich habe einen Unfallwagen gesehen und möchte wissen was damit passiert ist. Wer kennt diesen A2? http://schadeautos.nl/auto.php?id=475352&from=0# MfG Albert
  10. AlbertP

    Innenbeleuchtung

    bei meinem kleinen FIS blinkt es nur bei beiden vorderen Türen. Ist das normal? Was mache ich am besten mit der Innenbeleuchtung? Könnte es einen Fehlermeldung geben? Auslesen lassen? Albert
  11. AlbertP

    Innenbeleuchtung

    das Licht geht nach etwa 10 Sek aus ohne abzusperren. Welche Türe werden im KI gezeigt wenn offen? Nur Fahrer und Beifahrer? Kann es was mit einem Türschloß zu tun haben? Wer noch einen Unfallwagen sucht: http://schadeautos.nl/auto.php?id=475352&from=0 Airbags aktiviert, weitere Schaden nicht bekannt. MfG Albert
  12. Hallo, die Innenbeleuchtung funktioniert nicht gut mehr. Das Licht bleibt ständig brennen. Erst beim Abschalten vom Motor geht sie aus. Was könnte los sein und wie kann ich das kontrollieren? Herzlichen Dank im voraus. Albert
  13. In den Beiträgen schon vieles gefunden über das Einbauen von einer GRA. Ich habe beim Freundlichen Hebel und Kabelbaum gekauft, zwar für Golf IV aber es sollte passen. Die Beschreibung ist leider auch für einen Golf. Ich habe eine Frage zum Anschließ von den Drähten. Ich habe einige Bilder gemacht. Vielleicht könnt ihr mich helfen. Der rechte Stecker geht im Lenkstock. Den anderen Stecker (mit noch 8 cm draht) weiß ich nicht wo. Auf der anderen Seite (links auf dem Bild) 4 Kabel. Blau, rot/gelb, weiß und 2 zusammen, die sind schwarz/grün. Wo schließe ich die an? Ich fahre einen 1.4 TDI AMF, 2001 Albert
  14. Hallo Harry, Recht herzlichen Dank für deine Antwort. Einiges verstehe ich nicht. Meinst du daß der vordere Teil vom LTR2 abgeschliffen werden kann und durch ein Neuteil ersetzt? Ich verstehe noch nicht was ich machen kann wenn der LTR2 nicht richtungstabil mehr ist. Was meinst du mit: "Also die gesammte SGR Radhaus vorn rechts brauchste vorerst nicht, wobei die Basis jederzeit statt der Oeko eingebaut werden darf ". Albert
  15. AlbertP

    Vibrieren Auto

    Hallo, Unser A2 (1.4 TDI, 2002) fährt prima, fahren macht viel Spaß. Trotzdem habe ich ein Problem. Das Auto vibriert so rund 110-115 Km pro Stunde. Es vibriert nicht im Lenkrad, sondern das ganze Auto vibriert. Was sind mögliche Ursachen? Herzliche Grüße Albert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.