Zum Inhalt springen

yukon61

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von yukon61

  1. Habe Glück gehabt und konnte noch eine Dichtung von Wulfi bekommen. Vielen Dank noch einmal für die Mühe. Gruß yukon61
  2. Hallo zusammen, suche auch noch händeringend eine Ersatzdichtung. Leider hat der jungeA2ler zur Zeit keine mehr. Hat jemand vielleicht noch eine in Reserve und würde diese verkaufen? Viele Grüße, Werner
  3. Hallo im Forum, nun hat sich leider auch Gangsteller nach 160.000 dazu entschlossen, das Hydrauliköl durchzulassen. Such nun dringend noch die berühmte Spezial-Ersatzdichtung hierzu. Leider hat der jungeA2ler keine mehr auf Lager. Hat eventuell noch ein anderer eine solche verfügbar? Viele Grüße, Werner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.