Zum Inhalt springen

serasalmus

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von serasalmus

  1. Hallo ich möchte gerne ein anderes Radio (MP3) an meinen Orginal Cdwechsler anschließen! Gibt es da irgend ein passendes Radio? Ich denke da an Blaupunkt oder so. Einzige vorraussetzung das Radio sollte zur Inneneinrichtung passen.
  2. So nun war ich mal drausen an meinem A2 und mußte doch mal hupen!! Ich fahre jetzt seit 1,5 jahre den a2 und hatte noch nie gehupt! hab genug gehupe auf der arbeit für mich ist sie noch zu laut *fg* nee mal spaß beiseite sie klingt schon etwas merwürdig aber wie gesagt 1,5 jahre und noch nie benutzt
  3. VW Käfer VW Jetta I VW Golf II VW Polo 86c VW Jetta II dann endlich zu Audi A6 Bj 96 und nun meinen heiß geliebten A2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.