Zum Inhalt springen

RK.81

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Solingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von RK.81

  1. Muss leider kurzfristig absagen! Hab heute Bescheid bekommen, das ich morgen nach Frankfurt muss. Wünsche euch aber dennoch viel Spaß. Vielleich klappt es ja das nächste mal.
  2. Endstufen sind jetzt erstmal provisorisch auf ner MDF Platte verschraubt worden. Nach unserem Urlaub geht es dann endlich mit dem Kofferraumausbau los, sofern mein Bekannter endlich mal mit dem Aluminium fräsen in die Pötte kommt.
  3. Mobile Lötstation auf der Straße. Hab somit die letzten Lautsprecherkabel und Cinchstecker im Kofferraum an die Kabel gelötet und die Enstufen angeschlossen. Zumindest ist alles angeschlossen und funktioniert. Nach 3 Monaten ohne kommt nun endlich wieder Musik aus den Lautsprechern . Und muss sagen, es hört sich schon mal richtig geil an. Lautsprecher müssen jetzt nur erstmal einen Monat eingespielt und danach eingestellt werden. Gibt nur ein Problem!!! Hilfe! Die LOG Endstufe baut so ein großes magnetisches Feld auf, daß die Heckscheibenantenne nur noch mit Störungen läuft, Radio hören is also im Moment nicht. Hat jemand von euch nen Tip für ne gute leistungstarke externe( interne) Antenne die irgenwo im Innenraum verbaut werden kann? Möchte kein Loch ins Dach bohren lassen müssen.
  4. Und die neuen Pedalkappen sowie die Fussablage vom TT. Fussablage ist erstmal nur reingelegt, muss ich morgen noch anpassen.
  5. Heckscheibenrollo neu aus der Bucht. Kann ich jedem wärmstens empfehlen, ist echt super das Teil. Dann sind heute auch die zum Kofferraumboden passenden Fussmatten für hinten reingekommen.
  6. Gestern wieder ein paar Teile vom Freundlichen geholt und heute direkt eingebaut.
  7. Heute weiter gedämmt! Hier nur mal die Verkleidungen der Beifahrerseite. Es passen ohne Probleme 2 Lagen Alubutyl unter die Verkleidungen. Bilder des Bodens auf der Fahrerseite folgen noch.
  8. 2. Kondensator eingepasst. Am Wochenende wird dann alles angeschlossen.
  9. Die war auch etwas größer als meine Kugel und wurde nicht von Audi gebaut. Mit den vier Ringen wäre das nicht passiert.
  10. Jo super! Vielen Dank!!! Werd dann auch das M1 verkleben und die Ränder zusätzlich noch verspachteln.
  11. Gehört zwar nicht hier hin, da ich aber weiss wie geil ihr auf Fotos seid hier noch die Bilder meiner neuen Aussenspiegel.
  12. Zum Schutz des Leders vor der Sonne wurden letzte Woche die hinteren Scheiben mit Tönungsfolie beklebt.
  13. Am Wochenende die grauen Kofferraumverkleidungen und Teppiche ausgebaut und gegen Schwarze getauscht. In diesem Zug hab ich dann gleich alles mit Alubutyl gedämmt. Die restlichen Inneverkleidungen werden nach und nach ebenfalls getauscht.
  14. Hab eigentlich drauf geachtet alle wichtigen schrauben frei zu lassen, damit man eventuell defekte Teile tauschen kann, nur mit Karosseriearbeiten könnte es Probleme geben, aber da denke ich im Moment lieber nicht dran:cool:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.