Zum Inhalt springen

davidpaf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von davidpaf

  1. davidpaf

    Salatöl

    Genau, in PAF bei der Baywa (haben leider gerade um 4 Cent erhöht), wenn's billiger ist, bei Allkauf in Ingolstadt.
  2. davidpaf

    Salatöl

    Bei meinem freundlichen Audi-Händler in Pfaffenhofen/Ilm hängt bei einem Gebraucht-A2 die Umbau-Werbung im Fenster: um die 3.700,- € für den kompletten Umbau. Einer der Werkstattmeister, mit dem ich einmal gesprochen habe, fährt selbst Salatöl-A2. Mir persönlich reicht Biodiesel.
  3. Servus, ein richtiges Schnäppchen scheint das nicht zu sein. Fußsatz und Stangen haben mich vor vier Jahren 170,- DM gekostet, der Montagekit für den A2 vor zwei Wochen 27,- €. War beim Stahlgruber mit "Mitarbeiterrabatt". Grüße David
  4. Nachdem ich meinen neuen (Ex-Werkswagen) das erste Mal gewaschen hatte und mich ans Wachsen machte, durfte ich feststellen, dass mein bislang erfolgreich eingesetztes Hartwachs offenbar nicht zum Konservieren der mattschwarzen Flächen beim Colour.Storm taugt. Es ist schrecklich streifig und schlierig geworden. Mein freundlicher Audi-Händler gab mir den Tipp, es einfach mit Kunststoffpflegemittel zu versuchen. Das wundert mich, denn meines Wissens sind die schwarzen Bereiche vom Dach bis zu den "Stoßleisten" allesamt lackiert. Habt Ihr einen Vorschlag?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.