Zum Inhalt springen

Köpi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Köpi

  1. Hallo Harlekin, schau hier http://www.hofele.com/ unter Edition for Audi A2. Da findest Du auch das Bild. Gruß Köpi
  2. Köpi

    Klappern und Knistern

    Nein Borno, meiner Klappert auch. Ich habe mir 09.2002 den ersten A2-Neuwagen gekauft. Bei dem wurde diverse Repararturen durchgeführt. Aber ein ruhigen A2 hatte ich nie. Irgendwann habe ich den dann gewandelt und noch einen neuen A2 bestellt in der Hoffnung, dass dieser ruhiger ist. Aber leider mußte ich mich vom Gegenteil überzeugen. Nun lass ich es klappern, da durch dieses ständige auseinander- und wieder zusammenbauen andere Teile in mitleidenschaft gezogen werden. Zum anderen arbeiten nicht alle Werkstätten so gut und sauber, dass wieder alles richtig zusammengebaut wird. Aber versuch Dein Glück, vielleicht hast Du eine gute Werkstatt an der Hand. Köpi
  3. Auf der Seite http://www.open-air-feeling.com/v_products/pr_holl500_ch.php gibt es einen Konfigurator. Wenn Du da einen A2 auswählst, wird Dir angezeigt, dass es kein Produkt für den A2 gibt. Also keine Nachrüstung mit Webast möglich. Gruß Köpi
  4. Hallo Dannylon, ich habe meinen A2 im September 2003 in Neckarsulm abgeholt. Da war die Serviceklappe noch nicht "upgedatet". Gruß Köpi
  5. Köpi

    Batterieladeanzeige

    Hallo zusammen, bei mir ist es von der Außentemperatur abhängig, sobald die Temperatur unter 1-2°C ist, leuchtet die Ladeanzeige. Wenn ich dann eine Drehzahl von 2600 U/min hatte geht sie aus. Bei wärmen Temperaturen geht sie gleich nach dem Starten aus. Meiner hat jetzt 7100 km unter und wurde 09/03 zum erst mal zugelassen. Gruß köpi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.