Zum Inhalt springen

f-schleuse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    wittmund

Leistung von f-schleuse

  1. Moin zusammen, ich habe mit meinem A 2 TDI das gleiche Problem. Schwankende Gebläsedrehzahl, nicht syncron mit der Anzeige im Display. Im Fehlerspeicher keine Meldung. Lt. Werkstatt ist dieses normal. Ich meine aber nicht. Dazu kommt noch ein "jaulendes" Geräusch beim Lauf des Gebläses. Auch ist mir aufgefallen, das aus den Belüfterdüsen mittig und seitwärts keine Luft bzw wenig Luft ausströmt. Resultieren die Probleme jetzt aus einer Fehlerquelle oder liegen mehrere Fehler vor ? Ich würde mich gerne vor dem Händlerbesuch informieren, zumal ich noch mit Garantieansprüchen wegen dieser Sache mit der Werkstatt z. Zt. nicht richtig weiterkomme. Vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.