Zum Inhalt springen

A2_Stefan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Amulettrot

Wohnort

  • Wohnort
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2_Stefan

  1. A2_Stefan

    Spurstangen Wechsel

    Hallo zusammen, habe auch ein Problem mit meinen Spurstangen. Die sind nach 53tkm Stadtverkehr laut dem freundlichen auf beiden Seiten ausgeschlagen. Ist das mit so geringer Laufleistung üblich? Beim Fahren habe ich noch kein Spiel oder ähnliches bemerkt. Gruß Stefan
  2. Hallo zusammen, hatte meinen 1.6 FSI mit 53tkm und 07/03 gerade bei der Inspektion. Dort wurde ein Kühlmittelverluste an der Wasserpumpe festgestellt. Die Kosten wurden mit 700€ beziffert, passt also zu den hier genannten Werten (inkl. Tausch Zahnriemen). Frage ist nur, wie dringend ist das Thema "Austausch", habe noch kein Wasser unter dem Auto gesehen und auch noch nie Wasser nachfüllen lassen. Kann ich daher warten, bis ich wirklich "merklich" Wasser verliere, sprich ich zum Auffüllen der Kühlflüssigkeit aufgefordert werde? Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.