Zum Inhalt springen

john-wingnut

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    John

Leistung von john-wingnut

  1. Hallo zusammen Ich bin aus dem englischen Forum aber hier kommen, um etwas Hilfe zu suchen Ich hatte Bilstein B8 die mit FK Federn ausgestattet, aber die FK Federn begannen zu viel durchhängt nach nur 2 Jahren der Nutzung, also habe ich sie Weitec -30/-30. Da jedoch dabei, mein Auto jetzt höher bei der Vorder-und uneben ist von Seite zu Seite. Vorderachse Fahrer 33.5cm Vorderachse Personenverkehr 34.5cm Hinterachse Fahrer 32cm Hinterachse Personenverkehr 33cm Die Messungen sind von Radmitte zu wölben. So gibt es eine Differenz von 10mm zwischen beiden Seiten und der Front sitzen 15mm höher als die Hinterreifen. Woran liegt das? Gibt es einen Federteller oder Distanz-Kits, die auf der Rückseite gehen können, um Make-up für den 15mm? dank Leider ist mein Deutsch Grammatik ist nicht richtig John
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.