Zum Inhalt springen

Der-A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der-A2

  1. :rock2: ICH habe den 2ten, ich habe den 2ten........tralalalalala !!!!! Alles per Mail und Fax erledigt, Mann habe noch nie ein Auto ohne Besichtigung gekauft................ Habe gerade noch einen Flug zu dem Händler bekommen, kostet zwar alleine der Flug 800 Euro, aber wenn sowas am Markt ist..................:happy::happy: So muß zum Flughafen.
  2. Jetzt wird der Wagen von einem Händler angeboten. Der will doch tatsächlich nochmal 99 Euro mehr als der Privatfutzi. Ich versteh das nicht.........das rufe ich 3x an, werde jedesmal rausgedrückt, schreibe dem eine Email und dann verkauft der das Auto mit an einen Händler und das mit Sicherheit auch noch weit unter dem geforderten Preis. Der Händler will ja auch was verdienen.
  3. Bisher 3x angerufen 3x raus gedrückt............. auf Mail keine Antwort. Naja, ich habe Zeit.
  4. Langsam beginnt es zu kribbeln...........kennt ihr das ?? Es gab doch eine Möglichkeit im Tacho abzufragen wann der nächste Service fällig ist. Wie ging das nochmal ? Erst Zündung an und dann das Tageskilometerknöpfchen drücken oder ?????? Gruß Stephan
  5. Ja klar. Ich bring nen Kasten Bier mit, fehlt nur noch einer mit nem Grill. Das kommt dann soweit das es Geld gibt wenn wir abrücken............oder ??
  6. jaja immer feste drauf!!...........
  7. Guten Morgen zusammen. Das ist ja fast wie füher in den guten alten Zeiten. Soviele gute Tipps und sogar ein "Mitanschauangebot".... Super, echt Klasse. Vielen Dank !! Hatte ja schonmal einen S-Line in Mauritiusblau. Mit dem war ich "damals" bei einer Tempomat-Nachrüstaktion von der Fa. Umfeldbeleuchtung hier in München. Das lief damals auch über ein A2 Forum. Irgendwie verstehen sich A2 Fahrer................. Denke ihr habt bei Mobile den richtigen gefunden. Werde mir das Teil ( ist schon länger eingestellt, könnte bei Preisverhandlungen helfen ) mal die nächsten Tage ansehen. Ehrlich gesagt hoffe ich immer noch, meinen alten zu finden....... Man weiss erst was man hatte wenn man "es" nicht mehr hat. In den hatte ich viel eingebaut ( Ambientebeleuchtung,6fach CD Wechlser in die Mittelkonsole, Mittelarmlehne, Ablage unter Handbremse, undundund.... ) Aber den werde ich wohl nicht mehr bekommen. So, jetzt erstmal an die Arbeit. Nochmals Vielen Dank für die Ratschläge. Gruß Stephan
  8. Ja, die Ausstattung ist echt gut. Aber, VB fast 14.000 ist auch eine Ansage. Werde mir das Kerlchen mal näher ansehen. Hatte ja schon so einen....ich habe ihn verkauft:bonk:...... Da ich keinen Mechaniker oder Audianer kenne werde ich mir den guten mal alleine ansehen,aber zumindestens kennt man das Fahrzeug. Erstmal Danke für die Infos. Gruß Stephan
  9. Themenstarter Hallo Nachdem ich vor längerem meinen S-Line verkauft habe, wütet wieder der A2 Virus in mir. Mir wurde ein 110 PS S-Line mit vielen Extras angeboten, unter anderem mit dem Open-Sky-System..und DAS schmeckt mit gar nicht. Man hört sehr viel das diesen Ding klappert und sehr anfällig für Reparaturen ist. Stimmt das ? Wäre Super wenn da jemand Auskunft geben könnte. Der A2 ist EZ 8/2005 und hat 48000 km runter. Was darf sowas kosten ? Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 08/2005 HU: 08/2010 AU: 08/2010 Klimatisierung: Klimaautomatik ,Delfingrau Metallic ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung "S-Line Sportpaket plus"; Sportsitze vorne,Leichtmetallräder 7Jx17 9-Speichendesign; Multifunktionsanzeige; Climatronic; Lendenwirbelstütze vorn el. verst.; Sitzheizung für Vordersitze; Navigationssystem; Aussenspiegel el. verst.; Rückbank geteilt klappbar,Open Sky System; ZV; Radioanlage "Symhony, BOSE Soundsystem. Danke und Gruß Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.