Zum Inhalt springen

Miky008

Guests
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von Miky008

  1. Hiho, also meiner kleiner macht das auch wenn ich an der ampel stehe und nicht möchte das er aus geht stell ich um auf manuell wenn es dann wieder los geht fahre ich an schalte dann um auf automatik dann kuppelt er aus und es dauert ein bis er sich wieder fängt ist uncool
  2. hiho ich hab die spiegel bei jehrke bestellt. den einbau wollte ich eigentlich selber machen aber da mein auto in der werkstatt war hab die mir die ersatzteile ins auto gelegt und das erste spiegelglas schnell reingeklemmt. hatte ich garnicht verlangt :-) aber als eine woche später das 2. da war hab ich es selber eingebaut und den ersten wieder raus und kabel angeklemmt war wohl ein mißverständniss der preis mhhh ich weiß nicht mehr genau 1 mal 35.- euro einmal 38.- ?? weiß nicht
  3. Hiho falls mal jemand eine Satz Radabdeckungen sucht ich hab noch einen im Keller den ich sicher niemals drauf machen werde !!weil ich dich Felgen schöner finde als die Kappen !! also ich warte auf supi Angebote :-))))
  4. Hiho Erfolgsmeldung !!!!! also es hätte wahrscheinlich auch mit einem Spiegel geklappt wenn der freundlich "Freundliche"! der netterweise das Glas schnell eingebaut hat auch das Kabel angeschlossen hätte :-) ALso wunnnebar kann ich nur sagen Blitzschnell sind die Spiegel frei !!! kann ich nur weiter empfehlen !!
  5. ja nun hab ich erstmal den 2. Spiegel dazu bestellt mal schaun ob es dann geht !! Also Heute morgen war es ja sehr kalt und ich hatte die Heckscheibenheizung eingeschaltet aber der "Spiegel" bliebt vereist !!
  6. Soooo jetzt hab ich ein Problem :-) also ich habe ein A2 3L zumindest war er mal ein 3L :-) und um nicht zu viel Geld zum Fenster raus zu schmeißen hab ich nur ein Spiegel bestellt und siehe da funktioniert nicht !?!?!? kann jemand helfen ? müssen es beider sein ? ich hab mal gemessen und es kommt Strom an aber sehr merkwürdig mal ja mal nicht so im Sekundentakt
  7. Hallo hat es schon mal jemand bei einem 1,2 3L probiert ?? sonst muß ich am weekend mal nach schauen !!
  8. HiHo gibts diese In-Dash Monitore auch mit Touchscreen ??
  9. Nur noch ein Kabel verlegen dann ist alles Fertisch :-) jetzt kommt der Papagei ( Parrot blau Zahn FSE ) drannnn
  10. Sooo zum Abschluss 2 Bilder !!! Archoshalterung Marke Eigenbau ich denke mit dieser Entwicklung werde ich reich
  11. sooo ich hab nun selber ein Blech gebogen :-) und Brodit-Clip verbaut denke mal das wird schon !! Bilder folgen
  12. soooo ich hab nun selber ein Blech gebogen :-) und denke mal das wird schon !! Bilder folgen
  13. Hallölliii, es gibt da noch MyHTPC das ist auch recht vielseitig weil frei konfigurierbar und kostenlos !!! ich benutze es als oberfläche auf meinem wohnzimmer pc und es ist wirklich gut wenn es dann endlich "Fertig" ist :-) Ich überleg auch schon seit Wochen ob ich einen PC einbauen soll es gibt ja mittlerweile Gehäuse die in den Radioschacht passen gruß micha http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11441881.html
  14. Hihoo, ja Custom made diese Chromleisten kann man als Meterware kaufen zum beispiel bei ATU ich weiß nicht ob es die auch in der Schweiz gibt :-)
  15. Hiho, also ich fahre nun seit mehr als 2000km 205/40 auf 17" und hab keinerlei Probleme außer das ESP-Problem !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.