Zum Inhalt springen

fabian673

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    247.000 und läuft!
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen

Wohnort

  • Wohnort
    Höxter

Leistung von fabian673

  1. Auch meine Gänge gehen schwer rein. Es macht aber den Eindruck als wäre es nur beim Schalthebel. Das Getriebe funktioniert tadellos, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Was auch interessant ist: Meiner hat 245tkm auf der Uhr, erste Kupplung und die geht noch gut! Seile pfetten? Da mach ich mich in der Werkstatt auch noch mal schlau. Aber sich nicht beim Freundlichen. Der will ja für das Abnehmen des Unterbodenschutz schon ca. 25 Euro haben. Selbst das Abnehmen der kleinen Haube wurde schon als aufwendige Tätigkeit vom Werkstattmeister beurteilt. Ich konnte nur lachen. ...
  2. Hallo! Ich würde mich eventuell von meinem Satz 17" S-Line bereift mit 205*40 trennen. Besteht noch Interesse. Suche dann eventuell Felgen für 175er/ 185 er Reifen? Wer hat was anzubieten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.