Zum Inhalt springen

mvog

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mvog

  1. Nach zwei Wochen Standzeit war der A2 meiner Frau, 1,4 TDI 75 PS, Bj. 2003, absolut tot. ZV ging nicht mehr, Heckklappe musste manuell entriegelt werden, um an die Batterie (2. Batterie seit EZ, knapp zwei Jahre alt, Varta) zu kommen. Mit Ladegerät aufgeladen, in der Werkstatt überprüft, Batterie in Ordnung. Dann leider wieder eine Woche nicht bewegt, wieder kein Start möglich. Ich bin einigermaßen ratlos, da wir auf den Wagen angewiesen sind. Kann jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte???
  2. mvog

    Scheinwerfer

    Hallo, ich habe Schimmel und "Blumen" in meinen Frontscheinwerfern entdeckt (Valeo), obwohl die noch keine zwei Jahre alt sind. Und die Birnen des Standlichts brennen auch schon wieder Löcher in das Plastik. Hat jemand das gleiche Problem?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.