Zum Inhalt springen

bo-sh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Zürich

Leistung von bo-sh

  1. Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich schaue mal nach, ob ich den Schalter am Getriebe finde. Gruss Lutz
  2. Hallo zusammen, Ich fahre momentan den Audi A2 1.4 TDI (75PS) von meinem Bruder. Mein Bruder hat ihn mir für die Zeit seines Auslandsaufenthalts ausgeliehen. Der A2 läuft wirklich super, alles tiptop bis heute Abend. Nachdem mich jemand angeblinkt hatte, habe ich mir die Rückleuchten angeschaut und musste mit Schrecken feststellen, dass sie bei eingeschaltetem Licht weiss leuchten und nicht rot. Ich habe das Problem genauer untersucht und folgendes festgestellt: Solange die Zünding nicht an ist, leuchten die Rückleuchten rot, sobald die Zündung angeschaltet wird, werden sie weiss. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, ändert sich nichts. Ich habe schon hier im Forum gesucht, aber keinen Beitrag gefunden, der passt. Hat jemand schon mal das Problem gehabt? Liegte es vielleicht an einer defekten Sicherung? Leider ist das Bordbuch nicht im Auto, so dass ich die entsprechende Sicherung nicht überprüfen kann. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Gruss Lutz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.