Zum Inhalt springen

Renn Maus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Renn Maus

  1. Also verstehe ich richtig, dass man das Öl aus den normalen 0,5l Dosen von oben einkippen kann, ohne die Hälfte zu verschütten?!
  2. Hi, seit drei Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines 1,4l TDI, 75PS, Bj. 2001, 313.000km, lükenloses Checkheft.... Leider habe ich die selben Probleme wie der Threadersteller: Mein Problem: Beim Herunterschalten vom 4. in den 3. Gang klemmt die Schaltung derart, dass ich den 3. Gang nicht mehr hereinbekomme. Zwischengas geben hilft auch nicht. Das Einzige was hilft, ist kurz Richtung 2. Gang den Schalthebel ziehen (ohne den 2. Gang einzulegen) und dann wieder Richtung 3. Gang schalten. Die Schaltseile habe ich neu eingestellt. Hiflt nichts. Hochschalten von 2 in 3 ist problemlos möglich. Kennt jemand das Problem, was wäre ein typischer Fehler? Vielen Dank. Grüße, Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.