Zum Inhalt springen

AudiB4

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Leipzig

Beruf

  • Beruf
    Parkettleger

Leistung von AudiB4

  1. Ok, danke euch allen für die Antworten!
  2. Vielen Dank euch allen für die Antworten! Aber, wie siehts da mit Ölwechsel aus.. aller wieviel km müsste er gemacht werden? und kann man den Ölwechsel auch selbst durchführen?
  3. Guten Tag, Fahre zurzeit einen Audi 80 2.0E von 1993 mit 246.000km Bin hier neu im Forum und bin am A2 interessiert.. und da hätte ich paar kleine Frage.. - ist der 1.6 FSi Motor zuverlässig?! - wann ist Zahnriemenwechsel angesagt? - wie ist das OpenSky von der Anfälligkeit?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.