Zum Inhalt springen

preex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von preex

  1. Soweit ich weiss geht das nicht einfach so, da du ja eine Art Modifikation an deinem Auto vornimmst. Auch wenn es "NUR" breitere Reifen samt Felge sind musst du diese in deinen KFZ-Schein eintragen lassen. Gruß preex
  2. preex

    1.4 TDi Notlauf?!

    Es gibt was neues. Turbo zieht bis ca 3200rpm danach fällt er komplett weg. Könnte also die Stellstange im Turbo sein. Näheres erfahre ich erst am Dienstag.
  3. preex

    1.4 TDi Notlauf?!

    Ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden mit der Werkstatt aber mittlerweile naja. Und die anderen Werkstätten bei mir in der näheren Umgebung sind schlimmer und um einiges teurer. Deswegen rege ich mich ja darüber auf >.<
  4. preex

    1.4 TDi Notlauf?!

    Also. Ich war heute beim Freundlichen und der meinte nur ja kann ich nicht sagen was genau nicht funktioniert da müssen sie dann nächste Woche nochmal wiederkommen. Es wurde nichts gemacht. Einfach eine Frechheit. Aber anscheinend zieht der Lader doch aber wie gesagt nur bis ca 3000rpm und dann fällt die Leistung wieder weg. Und mehr als 130km/h ist nicht drin. Gruß preex
  5. preex

    1.4 TDi Notlauf?!

    Nur die Frage ist halt wann ich das ganze machen lassen kann. -.- Denn ich bräuchte das Auto schon morgen soweit fertig. Aber ich bezweifle dass das ganze klappt. @Audi TDI: Schau mal in dein ICQ ^^
  6. preex

    1.4 TDi Notlauf?!

    Ich hab alle Schläuche überprüft. Es kann allerdings auch sein das ich etwas übersehen habe da für mich ein herbes Durcheinander im Motorraum herscht ^^ Und Chiptuning hab ich nicht vornehmen lassen.
  7. preex

    1.4 TDi Notlauf?!

    Also. Verschlauchung hab ich geprüft aber sitzt alles fest. Zum Freundlichen fahren wird wohl erst am Montag was. Ist natürlich ärgerlich da ich morgen bis Mittwoch einen kleinen Abstecher in den Süden machen wollte. MKB: AMF BJ: 2000 km: ca 136k Was ist mit Chip gemeint? Sorry bin ein Laie.
  8. preex

    1.4 TDi Notlauf?!

    Das ist ja das seltsame. Es ist nicht abnormal bis auf den Durchzug. Und heute hat bei uns kein Freundlicher mehr auf -.- Aber das mit den Schläuchen wäre eine Möglichkeit. Werd ich gleich mal schauen.
  9. preex

    1.4 TDi Notlauf?!

    Hallo, ich bin neu hier und habe seit gestern ein relativ nerviges Problem mit meinem A2. Und zwar war ich gestern mit ein paar Freunden unterwegs und wollte dann mal eben nach Hause fahren. Schon in der Stadt hab ich gemerkt das er nicht so zieht wie sonst. Dann auf der Landstraße vom 4. in den 5. geschaltet und direkt gemerkt das er nicht zieht. Kam mir dann sehr seltsam vor. Also ich dann zu Hause gewesen und im Forum mal danach gesucht und festgestellt das er im Notlauf läuft. Nun ist die Frage an was es liegen könnte. Ich bin normal gefahren, hab ihn nicht übermäßig hochdrehen lassen, usw. Ich bitte um Hilfe. Grüße preex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.