Zum Inhalt springen

66kW

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 66kW

  1. Moin, lange habe ich nur mitgelesen, und der Wunsch nach einer GRA wuchs und wuchs. Neulich bot Ingo eine (neuwertige) an, wir wurden uns einig, und dann lag sie bei mir rum, und lag und lag :-( Doch heute Abend hatte ich noch 3 Stunden Zeit... und "schon" war die GRA (wenigstens Hardwareseitig) eingebaut. Die Abdeckungen unter dem Amarturenbrett und von der Mittelkonsole sind noch ab; aber die Kugel (1,4 tdi, ATL) ist fahrbereit. Zu meinem Glück fehlt mir "nur" noch die Freischaltung der GRA. Ist vielleicht im Raum HH - trotz Urlaubszeit - noch ein VAGCOM-Wissender der das mit mir vollbringen könnte? Das wäre SUPER! Gruß Kristian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.