Zum Inhalt springen

BlackBeauty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Farbe
    Brilliantschwarz
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Hobbies

  • Hobbies
    Zeichnen

Beruf

  • Beruf
    Neuwagendisponentin

Kontakt

  • ICQ
    190142760
  • Yahoo
    gsr600anne
  • MSN
    motorbiene75@hotmail.de
  • Skype
    gsranne

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von BlackBeauty

  1. Heute hat die Sonne mal gelacht... Leider hatte ich nur den ZAPP dabei, sonst hätte ich auch den Teutonia FUN gleich mal im A2 geknippst! Aber das liefere ich noch nach... So long, bis danne Anne!
  2. Neee... Ich hatte mal wieder Zeit und Lust - weils Baby schon geschlafen hat und der Herr des Hauses (eig. aber meine Frau - ich mach irgendwie alles, was Männer sonst so machen, ausser Geburt und Mutter sein) noch nicht daheim war... Heute ist sie dagegen um 22:30 Uhr erwacht und hat sich nur mit einem GUTE-NACHT-SCHLUMMERTRUNK beruhigen lassen... Werde morgen mal ne Fotosession machen... wenn die Sonne lacht!?!? Bis danne Anne
  3. Mein A2 "redet" im Moment manchmal, dass heisst es "klackert" leise im Cockpitbereich und dann abwechselnd die ZV --> wie als wenn er sich auf und zu riegelt und dabei flackert das Blinklicht in der Fahrertür irgendwelche "Morsezeichen", auch während ich im Auto sitze und der Zündschlüssel steckt (Zündung aus). Die ZV zu verriegeln klappt im Moment mit der FFB gar nicht mehr. Und das Verriegeln manuell mit Schlüssel hat manchmal die Fahrertür verschlossen und alle anderen nicht oder umgekehrt. Bin bald verrückt geworden. Im Moment lasse ich die Zündung an (muss ich auch machen, um den Tankdenkel öffnen zu können) und drücke dann je nach Bedarf in der Fahrertür den Schlüsselknopf für's Verschliessen des Wagens und schließe dann manuell die Fahrertür oder den Öffnenknopf um den Kofferraum und alle anderen Türen öffnen zu können... es nervt! Zumal ich nie weiss, ist der Wagen morgen noch verschlossen, wenn du kommst oder ist er überhaupt noch da!!! Ich habe schon mal meinen Lieblingsmechaniker angerufen: 1. Warnlichtschalter defekt - schließt er aber aus.. 2. Türsteuergerät (?) Fahrerseite hat Feuchtigkeit abbekommen. 3. Komfortsteuergerät defekt. Kann mir das als weibliches Wesen mit etwas weniger technischem Verständnis/ schlechtem Gedächtnis was solche Begriffe angeht, immer schlecht merken... Aber da dieser Fehler wie ein Krebsgeschwür zu sein scheint, es wurde immer schlimmer.. werde ich demnächst einen Termin in der Werkstatt vereinbaren und dann ausführlich berichten, ob wir erfolgreich waren... LG Anne
  4. Deshalb letzter Besuch am 20. Oktober 2007! Und jetzt schau ich mal wieder vorbei und hab gleich ein Thema, wo ich meine Erfahrungen "A2 als Baby- & Kinderwagentransportmittel" mitteilen kann... Ich habe mich im Sommer 2007 für den Teutonia FUN (nicht CS, weil dort der Sportwagenaufsatz nicht ganz flach gestellt werden kann - wir wollen hier ja auch an das Wohl der Kleinen denken..) in Verbindung mit der Fashion-Tasche (Baby-Wanne) entschieden. Und es bis heute nicht bereut. Kein klappriges Gestell wie bei Hartan (finde ich), angenehm leichter Wagen, sehr wendig, fährt fast von allein und klein zusammenklappbar. Siehe Fotos -leider nur der FUN CS- aber beim FUN ähnlich. Kann ja mal Fotos von "im Kofferraum" nachreichen. Ich habe das Gestell immer hochkant drinnen, aber ohne den Aufsatz (Wanne bzw. Sportwagenaufsatz) - die Wanne war zusammenfaltbar, aber das war mir persönlich immer zu aufwendig - und mit dem Sportwagenaufsatz wird`s einfach zu fummlig, also mit hinten auf die Rücksitzbank neben dem Maxi Cosi auf der IsofixBase (Klasse Erfindung - zack rein - zack raus!) Welcher übrigens hinter meinem Sitz installiert ist, weil mein Beifahrer längere Beine hat. Wenn was ist, sollte man sowieso anhalten und nicht von vorn aus hinten Abhilfe schaffen, wenn`s geht noch während der Fahrt. Für den schnellen Einkauf in der Stadt habe ich mir jetzt den Quinny Zapp zugelegt mit den Maxi Cosi Adaptern - Dieses Minigestell lässt sich zusammengeklappt (69 cm x 27 cm x 30 cm) sogar hinter meinem Sitz zwischen dem Base Standfuss verstauen - so habe ich für den Einkauf den ganzen Kofferraum sowie den Platz neben dem Maxi Cosi frei!! Auch hier kann ich ja mal Fotos nachreichen. Beide Modelle stammen auch eher aus höherpreisigen Kategorien, sind aber ihr Geld wert. Wer nicht neu kaufen möchte, wird bei bereits genannten Auktionshaus sicherlich fündig - mein Zapp kam auch daher... 1x wurde das Gestell in Verbindung mit dem Maxi Cosi genutzt und dafür 80 Euro unter UVP gezahlt. LG Anne
  5. ...dem kann ich mich nur anschliessen. Auch ich hab eine bekommen und kann den thread nicht öffnen - das ist nicht gerade sinnvoll, um zum Thema seine Meinung zu sagen bzw. ne Mitteilung abzugeben! Wir sind halt "nur" Forum-Mitglieder... Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Treffen - sonnige Grüße aus Berlin! Anne
  6. Hallo! Mein Benziner 1.4 ist BJ 07/2001, gekauft 07/2002 Gleich 2 Monate nach Kauf ist mir das beim Befahren einer Kreuzung passiert. Es leuchte das ganze Programm auf und ich hatte Gott sei Dank noch so viel Schwung, das ich über die Kreuzung rollte. Habe dann versucht wieder zu starten - kein Zucken... draußen eine Zigarette geraucht. 2ter Versuch - er springt an, aber das Symbol Motorblock bleibt stehen. Nächsten Tag in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen. Es wurde das Kombi/Steuerinstrument ausgewechselt und seit dem hatte ich damit keine Probleme mehr. Auch die eigenwilligen FH (Auf + Zu von selbst), was ich bis dahin als kleine Macke hingenommen habe, haben sich seit diesem Tag nicht mehr gemeldet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.