Zum Inhalt springen

hera2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    nrw

Leistung von hera2

  1. Mmmmhhh mal gucken was sich noch so ergibt....
  2. mmhhh ich weiss nicht irgendwie gefällt mir das noch nicht so..... wer hat denn alles das Funkwerk Ego Look BT FSE drin? Ich weiss noch nicht wo ich das Display hinsetzen soll und die Steuer Einheit.
  3. ich fine diese ganzen radios hässlig um ehrlich zu sein, deswegen will ich so eins nicht dadrin haben. Dann ist die klassische Linie des a2 unterbrochen und bis heute habe ich noch kein schönes Auto Radio gesehen, ich weiss nicht warum die immer so hässlig sein müssen... wo bekomme ich denn Getränke Halter für den fond her?
  4. deswegen wollte ich es etwas anders machen, vllt über ein TomTom und der BT FSE, weil ich kein doppel din Schacht rein bauen wollte. Weiss jmd was hinter der Klappe liegt? Das sieht so aus als wenn man das hätte öffnen können....
  5. Also ich habe ein Concert 2 drin. Ich meine diesen Schacht Aber ich dachte immer denn kann man auf machen, aber wie es aussieht, scheint es nicht so. Habe das Bild über google Gefunden. Was kostet den so nen mmi zum nachrüsten? Oder hat jmd eine andere Idee? Ich will mein a2 ein bisschen "pimpen" rote Leder sitze habe ich schon, fehlt nur noch BT FSE und Navi
  6. Hallo a2 freunde, ich bin relativ neu hier und habe mich mal durch diesen Thead gelesen. Respekt an eure Arbeiten! So ich wollte nun das Funkwerk Dabendorf EGO Look BT FSE einbauen, wollte es aber in dem Navi Schacht bauen und daneben ein TomTom (eventuel mit OEM KIT),da ich kein MMI in meinem a2 habe. Meine fragen: Wie bekomme ich den Navi schacht offen? Wie öffnet sich der Schacht beim MMI? Kann man das evet. nachbauen? Woher bekomme ich die Mittelkonsolen Box + fond her?
  7. Erst mal danke für die schnelle antwort :-) aber kann ich auch nur ein Flexrohr austauschen? Ohne kat usw??
  8. Hallo A2 freunde, mein a2 hat jetzt knappe 180 TK runter und das Flexrohr macht probleme. Dann habe ich dieses wunderbare Forum gefunden, und weiss nun wo ich es bestellen kann (unifit.de) aber ich weiss nicht welches Flexrohr ich brauche. Kann mir jmd hefen?? Ich habe ein 1,4 Benziner bj 02.
  9. Ich bin neu hier! Hehe 90TKM und man macht sich so viele gedanken. Mein 1,4 Benziner a2 hat jetzt 179TKM runter, und er läuft. Habe eine eigene Werkstatt, mit audi Mechaniker deswegen ist der service sehr einfach zu hand haben:) Brauche jetzt nur mal nen neues Flexrohr, den passenden Thead habe ich dazu schon gefunden. Ich muss sagen das ist echt ein spitzen Forum:-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.