Zum Inhalt springen

FreisingA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Freising

Leistung von FreisingA2

  1. FreisingA2

    Franken-Stammtisch

    servus=) bin neu hier..^^ komme auch aus dem raum bayern genauer aus oberbayern.. und würde gerne ma an so einem stammtisch teilnehmen..wenn das kein problem dastellt?? mfg freisingA2
  2. ihr meint das bringt abhilfe mal richtig brennen lassen?? hmmm ich glaub ich fahre heute mal zum freundlichen der soll sich des mal ansehen..
  3. gruß gott ich hätte auch eine frage meine zusatzheizung in meinem alugeschoß raucht zur zeit auch extrem und klingt dazu auch noch komisch wenn ich den motor abstelle.Und der rauch stinkt extrem verbrannt das ich mir beim ersten mal auch schon dachte meine kugel brennt aber hab eben dann festgestellt das es aus dem abgasschlauch der zusatzheizung kommt..^^ was sol ich tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.