Zum Inhalt springen

A2000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2000

  1. Also bei mir im A2 TDI Bj 2004 war das Relais 4B0955531D verbaut mit der Nr 602 Das von der freiem Werkstatt nachbestellte Relais hat wohl die Nr 603 (Welches lt. Rücksprache mit Audi aber auch klappen müßte, da man die Nr 602 wohl nicht mehr bestellen kann) Habe mir jetzt ein gebrauchtes Relais bestellt 4B0955531D Nr 602 Hoffe es klappt :-)
  2. leider nicht.... Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee????? Muß es das Originalrelais Nr 377 sein??
  3. die freie Werkstatt hat schon ein neues Relais bestellt. Aber wenn ich dem ersten Redner hier glauben kann, dann scheint das auch nichts zu bringen, weil es wohl wirklich das alte Originalrelais sein muss Nr 377, oder???
  4. Hallo, habe das gleiche Problem. Wischer ging garnicht mehr aus. Habe in der freien Werkstatt ein neues Relais bekommen. Wischer geht jetzt wieder. ABER: Jetzt funktioniert die Intervallschaltung nicht mehr. Angeblich gibt es nur die 2 Nachfolgerelais, eins mit SRA und eins ohne, die wohl auch ein paar mehr Pinne haben. Was nun??? Hoffe es kann mir jemand kurzfristig helfen Danke
  5. Hallo, habe da mal ein paar Fragen bezüglich der Risse am Scharnier bei der Fahrertür. 1) geht das noch auf Kulanz wenn es sich um Bj 12.2004 mit 170.000 km handelt? 2) Ist die Kulanz auf 10 Jahe beschränkt? 3) habe gelesen, dass nach Ausbesserung der Risse in der Regel andere Probleme auftreten > Tür schief usw. 4) wenn ich nichts mache, können dann ernsthaftere Probleme auftreten? (insbesondere, wenn die Kulanz auf 10 Jahre beschränkt wäre, dann hätte ich wahrscheinlich in der Tat ein größeres Problem) 5) kommt das Knacken der Tür auch von den Rissen oder sind das eher die Türbänder? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.